Machine Head und Limp Bizkit spielten am Wochenende in Knebworth im Rahmen des Sonisphere-Festivals. Dabei eskalierte ein Streit zwischen den beiden Bands, der bereits seit längerem schwelte.

Begonnen hat die Fehde am 7. Juli, als Machine Head ihre Teilnahme am Open Air absagten, weil sie im Line …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    ich muss sagen ich hab alle 3 hier erwähnten bends bereits gesehn und fand machine haed am schwächsten!! muss allerdings erwähnen dass mir die musik von denen grundsätzlich nich sonderlich zusagt...
    und genau darum find ich die aktion echt scheiße weil es einfach auch leute wie mich gibt die sich gern mal limp bizkit anschaun und für alle die des genauso sehn müssen diese "machine fuckin' haed"-rufe brutalst nervig gewesen!! sowas sollte man einfach nicht bringen!!

  • Vor 10 Jahren

    beim wacken haben volbeat vor machine head gespielt... die haben uns MH-fans vor der Black Stage sogar noch viel spaß gewünscht... was natürlich mit "Machine Fuckin' Head!"-Rufen beantwortet wurde... da aber selbst MH-Fans die genialität von volbeat net abstreiten können, ging das relativ schnell wieder zuende.

    Die aktion ist aber definitiv bescheuert, zumal MH live wirklich nicht so gut klingen (mag aber auch an der bühne gelegen haben, denn zumindest beim W:O:A klang der sound ziemlich verwaschen)
    Größenwahn scheint momentan in der Musikszene 'in' zu sein Oo

  • Vor 10 Jahren

    Flynn und sein Ego :boring:
    Er sollte lieber mal an den Live-Qualitäten seiner Band arbeiten, LB sind ihnen da eindeutig voraus (obwohl MH die besseren Alben haben... :D)

  • Vor 10 Jahren

    und wie weit lb voraus sind, ich mag ja eigentlich beide aber machine head sind live einfach nicht so der burner. limp bizkit sind live fast besser als auf platte (also das was ich gesehen und gehört hab) machine head puh limp bizkit juhu

  • Vor 10 Jahren

    du klingst stark nach nem fanboy obwohl die aussage sogar stimmen könnte. denn sich von sehr schlecht zu schlecht zu steigern ist auch möglich. limp dreckfish wäre ohne korn nicht mal bekannt...

  • Vor 10 Jahren

    Tststs....brutal peinlich sowas. Finde Machine Head gut, aber sowas geht einfach gar nicht, und auch die Fans sollten sich für ihr Benehmen schämen.

  • Vor 10 Jahren

    :D KoЯn-Fanboys gegen Limp Bizkit. Ist ja fast so niedlich wie Aggro vs. Bushido

  • Vor 10 Jahren

    @InNo (« :D KoЯn-Fanboys gegen Limp Bizkit. Ist ja fast so niedlich wie Aggro vs. Bushido »):

    aggro und bushdido sind atm aber beide scheiße genau so wie korn und lp. aber lp war nie gut :)

  • Vor 10 Jahren

    @Cyclonos (« Vor ein paar Jahren haben Machine Head von der RaR Alternastage ja auch auf die gleichzeitig auf der mainstage spielenden Smashing pumpkins ein paar "fuck bombs" fallen gelassen.

    Und KoRn waren '06 auf dem Ring echt scheisse , was aber nichts daran ändert das ich deutlich bessere Auftritte von ihnen gesehen habe. »):

    Das waren doch beides die selben RaR´s. und zwar 2007. Da waren Samstags MH zwischen Stone Sour und Slayer und meinte als man bei einer Ansprache die Pumpkins von der Center hörte "Shut the fuck up Smashin Pumpkins" und am Sonntag war dann Korn auf der Center ich glaub nach Velvet Revolver (die nebenbei bemerkt zum kotzen waren)

  • Vor 10 Jahren

    nenene, das macht man nicht, andere bands dissen und dann auch noch sone legende wie lb... durst reagiert vollkommen richtig, wenn er sagt, dass mh ne super band sind und er das alles nicht versteht. Damit nimmt er mh jeglichen wind aus den segeln und zeigt mal wieder: der klügere gibt nach, dabei hat er ja nie groß mitgemacht.

    Kleine Frage noch nebenbei: Warum sondert eigentlich in jedem Thread den ich hier lese maddinsowieso irgend eine völlig kindische kacke ab, die keinen menschen interessiert? So erfolgreich wie der hier ignoriert wird, merkt er nich irgendwann, dass er suckt?

  • Vor 10 Jahren

    @Donkeyboy (« nenene, das macht man nicht, andere bands dissen und dann auch noch sone legende wie lb... durst reagiert vollkommen richtig, wenn er sagt, dass mh ne super band sind und er das alles nicht versteht. Damit nimmt er mh jeglichen wind aus den segeln und zeigt mal wieder: der klügere gibt nach, dabei hat er ja nie groß mitgemacht.

    Kleine Frage noch nebenbei: Warum sondert eigentlich in jedem Thread den ich hier lese maddinsowieso irgend eine völlig kindische kacke ab, die keinen menschen interessiert? So erfolgreich wie der hier ignoriert wird, merkt er nich irgendwann, dass er suckt? »):

    das natürlich interessant zu wissen, dass du gezwungen wirst meinen beitrag zu lesen du kleine lp fangay...

  • Vor 10 Jahren

    und dass du ständig lp statt lb schreibst, macht das alles noch viel peinlicher...

  • Vor 10 Jahren

    @Donkeyboy (« und dass du ständig lp statt lb schreibst, macht das alles noch viel peinlicher... »):

    :D

  • Vor 10 Jahren

    Dem Flynn haben sie wohl frueher im Sandkasten zu oft die Schaufel weggenommen.
    Und die Limp Bizkit Hater koennen ruhig wieder in den Garten zum spielen gehn :)

  • Vor 10 Jahren

    @Annonymimus (« Dem Flynn haben sie wohl frueher im Sandkasten zu oft die Schaufel weggenommen.
    Und die Limp Bizkit Hater koennen ruhig wieder in den Garten zum spielen gehn :) »):

    ich kenn nur kinder die diesen scheiß hören also gehörst du wohl eher in den sandkasten oder?

  • Vor 10 Jahren

    Wieso hab ich das Gefühl, dass Maddinsowieso ein Pseudonym von runner70 ist? Das Niveau unter der Erde bei den Posts ist zumindest ähnlich

  • Vor 10 Jahren

    @Napstärhead (« Wieso hab ich das Gefühl, dass Maddinsowieso ein Pseudonym von runner70 ist? Das Niveau unter der Erde bei den Posts ist zumindest ähnlich »):

    wieso hatte dein post der vor niveau strotz!!! eigentlich 0 mit dem topic tu tun? troll doch lieber woanders rum kleines kind :)

  • Vor 10 Jahren

    @Maddinsowieso (« @Napstärhead (« Wieso hab ich das Gefühl, dass Maddinsowieso ein Pseudonym von runner70 ist? Das Niveau unter der Erde bei den Posts ist zumindest ähnlich »):

    wieso hatte dein post der vor niveau strotz!!! eigentlich 0 mit dem topic tu tun? »):

    Soll das jetzt einen Satz darstellen? Wenn ja, dann hätteste die drei Ausrufezeichen (von denen einer ausreicht) am Ende des Satzes packen sollen.

    Aber ich habe mit meiner Vermutung anscheinend recht, du bist runner70 oder zumindest ein ganz schlechter Nachahmer ohne den geringsten Schimmer von Musik (also Limp Bizkit und Linkin Park kann man schon ganz gut unterscheiden)

  • Vor 10 Jahren

    @Napstärhead (« @Maddinsowieso (« @Napstärhead (« Wieso hab ich das Gefühl, dass Maddinsowieso ein Pseudonym von runner70 ist? Das Niveau unter der Erde bei den Posts ist zumindest ähnlich »):

    wieso hatte dein post der vor niveau strotz!!! eigentlich 0 mit dem topic tu tun? »):

    Soll das jetzt einen Satz darstellen? Wenn ja, dann hätteste die drei Ausrufezeichen (von denen einer ausreicht) am Ende des Satzes packen sollen.

    Aber ich habe mit meiner Vermutung anscheinend recht, du bist runner70 oder zumindest ein ganz schlechter Nachahmer ohne den geringsten Schimmer von Musik (also Limp Bizkit und Linkin Park kann man schon ganz gut unterscheiden) »):

    hah wie dumm du halt bist :D

    nur weil lp und lb beide scheiße sind hat das noch lange nix damit zu tun. lp heißt für mich limp pissfish... und du hast sicherlich mehr ahnung von musik als ich XD erklärt auch deine vorliebe für lp.

    der frage biste natürlich auch geschickt ausgewichen du wicht..