Nach dem Ghetto-Roman jetzt das Kinderbuch. Snoop scheint Gefallen an der Schriftstellerei gefunden zu haben und schreibt tatsächlich einen Kinderroman. In "Where's The Cheese" dreht sich Medienberichten zufolge alles um eine kleine Maus, die ständig nach frischem Käse sucht.

Der Rapper hat dabei …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    ich freu mich schon auf kommentare à la "keine glaubwürdigkeit aufgrund seiner vergangenheit" wenigstens weiß we wovon er schreibt ;) also daumen hoch

  • Vor 12 Jahren

    Ich finds voll in Ordnung von Snoop. Jeder Schritt gegen Drogen, Gewalt und Zuhälterei ist nen Schritt in die richtige Richtung. Kann sich mancher Künstler was von abgucken. (und damit sind nicht nur Rapper gemeint.)

  • Vor 12 Jahren

    guter snoop. so is brav. feiner hund :-D

    spaß bei Seite: Definitiv coole Aktion vom alten Snoop

  • Vor 12 Jahren

    irgendwann bei snoop, nach dem 500ten joint...
    "hey snoop alter, ich schwör du hast ja echt shcon alles gemacht...kenn ja kaum einen der so vielseitig ist wie du ..."

    "joman, i know...deshalb schreib ich auch grade an nem kinderbuch, will deinen kleinen rackern auch was von meiner kunst weitergeben..."

    "boa snoop...erzähl kein scheiß alter, das ja mal ne abgefahrene idee...wann bisten dadrauf gekomm...?"

    "jo man grade alter, als du so meintest, ich hät ja shcon alles mal gemacht und so alter, da is mir voll aufgefallen, dass ich ja noch kein kinderbuch geschrieben hab alter...also, jetz besorg mir ne muschi und nen joint...ich muss mich inspirieren..."