Die schlechte Akustik war wohl der Grund für das Missverständnis: Snaga prügelte bei einem Gig im Rahmen des Boomtown Rap-Festivals in Ingolstadt auf einen Fan ein. Zuvor hatte der junge Mann euphorisch "Ruhrpott" geschrieen, bei Snaga, der gerade mit Fard performte, kam auf der Bühne aber "Hurenbock" …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    öööh...

    ich stell mir das so vor ... RUHRPOTT RUHRPOTT ääääh geil geil

    was hast du gesagt BAM BAM BAM ich geb dir hurnbock, äääh ich hab doch ruhrpott gesagt

    oh sag das doch gleich: hier haste meine goldkette ...
    ------------
    naja ich wäre erstmal ziemlich therapiert

    ps: die rap/hiphop per se behindert finden sind wie behinderte, nämlich selber behindert ok =) ?

    Zitat (« Man kann auch nicht wirklich erwarten, dass sich ein Nicht-Fan eingehend mit der Hip-Hiop-Szene beschäftigt, nur um fundiert informiert zu sein »):

    stimmt aber wenn man keine ahnung von einem thema hatt sollte man ein berühmtes sprichwort von dieter nuhr beherzigen

  • Vor 11 Jahren

    Demnach dürfte ich ja Rockmusik und deren Anhänger hassen, weil mich die täglichen Meldungen über den Krieg der Rockerbanden extrem ankotzen, und es wäre auch noch legitim?

    Juhuu, ein Hoch auf die propagierte Einfalt!

  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« Wie kann man etwas hassen was man nicht kennt? »):

    Ist doch total einfach. Wird auf der ganzen Welt 24/7 zu hauf zelebriert.

  • Vor 11 Jahren

    wieso kommer solche meldungen eigentlich IMMER, wenn ein release ansteht?

  • Vor 11 Jahren

    laut.de die Bildzeitung des musik kosmos

  • Vor 11 Jahren

    @soki («
    Zitat (« Man kann auch nicht wirklich erwarten, dass sich ein Nicht-Fan eingehend mit der Hip-Hiop-Szene beschäftigt, nur um fundiert informiert zu sein »):

    stimmt aber wenn man keine ahnung von einem thema hatt sollte man ein berühmtes sprichwort von dieter nuhr beherzigen »):

    Man kann auch hassen, während man die "Fresse" hält ... nur bekommt das dann halt keiner mit ;)

  • Vor 11 Jahren

    @Trigger (« @soki («
    Zitat (« Man kann auch nicht wirklich erwarten, dass sich ein Nicht-Fan eingehend mit der Hip-Hiop-Szene beschäftigt, nur um fundiert informiert zu sein »):

    stimmt aber wenn man keine ahnung von einem thema hatt sollte man ein berühmtes sprichwort von dieter nuhr beherzigen »):

    Man kann auch hassen, während man die "Fresse" hält ... nur bekommt das dann halt keiner mit ;) »):

    ja und spricht was dagegen ? :???:

    ;-)

  • Vor 11 Jahren

    snaga veröffentlicht also demnächst sein neues album. irgendwo jemand interesse? nööö...dann mieten wir mal ein butterhörnchen, die gibts ja im schlußverkauf für ne goldkette...

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« Demnach dürfte ich ja Rockmusik und deren Anhänger hassen, weil mich die täglichen Meldungen über den Krieg der Rockerbanden extrem ankotzen, und es wäre auch noch legitim? »):

    Motorradrocker haben nichts -aber auch garnichts- mit Rockmusik zu tun.

  • Vor 11 Jahren

    doch sie heißen doch rocker oder ?

  • Vor 11 Jahren

    oder haben polizisten nichts mit der polizei zu tun ?

  • Vor 11 Jahren

    und snaga hat nichts -aber auch gar nichts- mit rapmusik zu tun.

  • Vor 11 Jahren

    @Cyclonos (« @InNo (« Demnach dürfte ich ja Rockmusik und deren Anhänger hassen, weil mich die täglichen Meldungen über den Krieg der Rockerbanden extrem ankotzen, und es wäre auch noch legitim? »):

    Motorradrocker haben nichts -aber auch garnichts- mit Rockmusik zu tun. »):

    Naja, Zakk Wylde(BLS) soll ja mit vielen Hells Angels befreundet sein, aber im großen und ganzen geb ich dir recht.

  • Vor 11 Jahren

    @Schnuppu09 (« @satanic667 (« Beweist einmal mehr, was für primitive Idioten das sind. »):

    beweist einmal mehr dass, wenn man keine ahnung von etwas hat die fresse halten sollte »):

    Wieso? Andauernd hört und liest und sieht man, dass diese Asozialen Leute zusammenschlagen.

  • Vor 11 Jahren

    FlowinImmo ist uninteressant

  • Vor 11 Jahren

    @satanic667 (« @Schnuppu09 (« @satanic667 (« Beweist einmal mehr, was für primitive Idioten das sind. »):

    beweist einmal mehr dass, wenn man keine ahnung von etwas hat die fresse halten sollte »):

    Wieso? Andauernd hört und liest und sieht man, dass diese Asozialen Leute zusammenschlagen. »):

    glaube das verwexelst du mit dem force attack

  • Vor 11 Jahren

    @Cyclonos (« @InNo (« Demnach dürfte ich ja Rockmusik und deren Anhänger hassen, weil mich die täglichen Meldungen über den Krieg der Rockerbanden extrem ankotzen, und es wäre auch noch legitim? »):

    Motorradrocker haben nichts -aber auch garnichts- mit Rockmusik zu tun. »):
    Ähhm... Das ist mir vollkommen bewusst. Die sehen sich aber als Teil der Szene und repräsentieren diese zum Teil nach außen. Ich denke, die Parallelen zu diesem HipHop-Bashing sollten erkennbar sein

  • Vor 11 Jahren

    @satanic667 (« @Schnuppu09 (« @satanic667 (« Beweist einmal mehr, was für primitive Idioten das sind. »):

    beweist einmal mehr dass, wenn man keine ahnung von etwas hat die fresse halten sollte »):

    Wieso? Andauernd hört und liest und sieht man, dass diese Asozialen Leute zusammenschlagen. »):

    sprichs doch aus ..
    du wärst auch gerne ein gangmember der gruppe bc

  • Vor 11 Jahren

    laut.de hätte besser recherchieren sollen.
    Hier ein Auszug aus Snagas Statement im Forum:

    (...)ch habe ihn eingeladen als mein gast zu jedem konzert seiner wahl zu kommen und auch sonst
    werd ich versuchen das irgendwie wieder grade zu biegen.

    diese geschichte mit der goldkette die ich ihm geschenkt haben soll is auch wieder
    völliger schwachsinn..(...)

    quelle: http://blog.hiphop.de/badaboombadabang/536…