Eine Menge Fans warteten am Samstag Abend beim Pain in The Grass-Festival eines Radio-Senders in Seattle bereits auf den Headliner. Doch Slipknot-Sänger Corey Taylor hatte schlechte Nachrichten: Schlagzeuger Joey Jordison befindet sich im Krankenhaus, die Show muss abgesagt werden.

Klinischer Notfall …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Häretiker (« Ansonsten hole ich Dave Lombardo aus der Kiste... »):

    Lars Ulrich macht das :D

  • Vor 14 Jahren

    ersetzbar ist joey sicherlich,zumindest für live auftritte.die frage ist halt nur,wie kurzfristig die ganze geschichte wirklich war...wenn zwischen fahrt in die klinik und gig z.b. nur 30 minuten gelegen hätten,wäre es auch für die größten virtuosen schwer gewesen joey zu ersetzen.

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« @Häretiker (« Ansonsten hole ich Dave Lombardo aus der Kiste... »):

    Lars Ulrich macht das :D »):

    EY!!!! Lass Jesus in Ruhe :D

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« @Cyclonos (« @Häretiker (« Ansonsten hole ich Dave Lombardo aus der Kiste... »):

    Lars Ulrich macht das :D »):

    EY!!!! Lass Jesus in Ruhe :D »):

    so viele schlechte witze untereinander :uiui:

  • Vor 14 Jahren

    @Error 404 (« ziemlich jeder hier kann den ersetzen:
    http://www.drummerworld.com/ »):

    mhm is klar ;)

  • Vor 14 Jahren

    @Häretiker (« @PhoenixXx («
    hä? worauf willst du hinaus? »):

    Ganz einfach: Man kann Schlagzeugspiel erlernen. Und wer gut genug ist, wird auch die Drumparts eines Jordison draufbekommen, um ihn zu ersetzen.

    Besser jetzt, so ganz ohne Sarkasmus? »):

    ja, danke. aber dennoch is es nich das gleiche. man kennt die band eben mit ihm und nicht mit jemand anderem.

  • Vor 14 Jahren

    @al terego (« @Sancho (« @Cyclonos (« @Häretiker (« Ansonsten hole ich Dave Lombardo aus der Kiste... »):

    Lars Ulrich macht das :D »):

    EY!!!! Lass Jesus in Ruhe :D »):

    so viele schlechte witze untereinander :uiui: »):

    xD haha ja!! :)

    würd da eher kai hahto oder gene hoglan vorschlagen!! =) die machen das schon ^^

  • Vor 14 Jahren

    @Häretiker (« Ansonsten hole ich Dave Lombardo aus der Kiste... »):

    genau den wollte ich auch bringen ;)

    ansonsten ist jeder halbwegs talentierte jazzdrummer den meisten rock und metaldrummern um lichtjahre überlegen was technik angeht

  • Vor 14 Jahren

    thomas lang könnte sogar ohne schlagzeug schlagzeuger bei slipkot werden ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=JhGgKaqhCIM

  • Vor 14 Jahren

    ich kenne nur jemanden der corey taylor ersetzen könnte!
    http://www.youtube.com/watch?v=lRPYU4n2wmI

  • Vor 14 Jahren

    @hensing (« thomas lang könnte sogar ohne schlagzeug schlagzeuger bei slipkot werden ;)

    http://www.youtube.com/watch?v=JhGgKaqhCIM »):

    o.0 nice der typ =)

  • Vor 14 Jahren

    @Shlumpf! («

    ansonsten ist jeder halbwegs talentierte jazzdrummer den meisten rock und metaldrummern um lichtjahre überlegen was technik angeht »):

    Endlich mal einer, der es verstanden hat. Ich danke dir.

    Scheiss auf Thomas Lang, Neil Peart, Joey Jordison und all die anderen selbstgefälligen Pappnasen....das wahre Talent besitzen Andere....

  • Vor 14 Jahren

    @Catch Thirtythree (« @Shlumpf! («

    ansonsten ist jeder halbwegs talentierte jazzdrummer den meisten rock und metaldrummern um lichtjahre überlegen was technik angeht »):

    Endlich mal einer, der es verstanden hat. Ich danke dir.

    Scheiss auf [...] Neil Peart, [...] und all die anderen selbstgefälligen Pappnasen.... »):

    [b:e8b1fc4622][size=24:e8b1fc4622]VORSICHT, FREUNDCHEN!!!!!!!eins!!!11[/size:e8b1fc4622][/b:e8b1fc4622]

  • Vor 14 Jahren

    @Catch Thirtythree (« @Shlumpf! («

    ansonsten ist jeder halbwegs talentierte jazzdrummer den meisten rock und metaldrummern um lichtjahre überlegen was technik angeht »):

    Endlich mal einer, der es verstanden hat. Ich danke dir.

    Scheiss auf Thomas Lang, Neil Peart, Joey Jordison und all die anderen selbstgefälligen Pappnasen....das wahre Talent besitzen Andere.... »):

    Ich hab nicht gesagt, dass das alles untalentierte Drummer sind!!!!
    Nur dass sie, technich gesehen, zumindest nicht allein auf ihrem Niveau spielen, und oft auch übertroffen werden können, was aber nicht relevant für die Qualität der Musik sein muss.

  • Vor 14 Jahren

    Natürlich nicht, da hast du Recht. Ich bin nur dieses ewige Geschwafel wie "Neil Peart ist der beste Drummer aller Zeiten blabla" leid. Klar ist das Ansichtssache, aber der Typ ist noch nicht mal was Besonderes. Technisch solide, aber im Solospiel dilettantisch, laut und undynamisch. Bäh. Setze den Typ mal bei einer richtig feingliedrigen Fusioncombo hinters Kit, und er würde hochkant rausgeworfen. Und dasselbe gilt auch für die meisten dieser achsotollen Metaltrommler.

  • Vor 14 Jahren

    @Häretiker («

    [b:7d69008fd2][size=24:7d69008fd2]VORSICHT, FREUNDCHEN!!!!!!!eins!!!11[/size:7d69008fd2][/b:7d69008fd2] »):

    Sorry, wenn ich dein Weltbild erschüttere. ;) Ich bin bei dem Thema so derbe empfindlich...wahrscheinlich weil ich selbst Drummer bin. Joey Jordison, Mike Portnoy, Travis Barker und Neil Peart sind für mich rote Tücher. Viel zu viel Aufmerksamkeit bei viel zu wenig Talent.

  • Vor 14 Jahren

    Geschenkt. Hatte trotzdem bisher nie den Eindruck, Neil Peart sei eine "selbstgefällige Pappnase", eher ein sympathisch zurückhaltender Zeitgenosse.

    Auf Mike Portnoy trifft das allerdings nicht zu. :D

  • Vor 14 Jahren

    es is echt schade das slipknot seine konzerte abgesagt hat aber wenn Joey krank is is es wohl besser das er sich auskuriert :(

  • Vor 14 Jahren

    @Catch Thirtythree (« @Häretiker («

    [b:8cfa991400][size=24:8cfa991400]VORSICHT, FREUNDCHEN!!!!!!!eins!!!11[/size:8cfa991400][/b:8cfa991400] »):

    Sorry, wenn ich dein Weltbild erschüttere. ;) Ich bin bei dem Thema so derbe empfindlich...wahrscheinlich weil ich selbst Drummer bin. Joey Jordison, Mike Portnoy, Travis Barker und Neil Peart sind für mich rote Tücher. Viel zu viel Aufmerksamkeit bei viel zu wenig Talent. »):

    Naja sind schon ganz gute Drummer, (zumindest Jordison), will denen jetzt hier nicht Können und Talent absprechen.

    Es sind eben nur noch lange nicht die Weltbesten als die sie immer gefeiert werden