Die Gerüchteküche brodelte schon länger, doch jetzt ist es öffentlich: Slipknot-Drummer Joey Jordison geht mit Korn auf Tour: "Ich bin sehr glücklich über die Möglichkeit, mit Bands zu spielen, die mich über die Jahre als Musiker beeinflusst haben", erwies Jordison seinen neuen Kollegen die …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Es geht doch nicht immer darum, wie komplex ein Drummer spielt, sondern WAS er spielt. Joey schafft es, meiner Meinung nach, ein extrem abwechslungsreiches Drumming für jeden Song zu kreieren - so abwechslungsreich, dass es eben auffällt und er nicht als blosser Taktgeber fungiert, wie bei Silbermond, Juli uns Konsorten!

    Und woher wißt er, dass er nicht locker n Jazzer in die Tonne trommelt? Seine Mucke läßt doch unhörbares Gefrickel gar nicht zu?

    edit: Und jeder Musiker in meinem Freundesreis bestätigt, dass Joey ein verdammt guter Trommler ist. Und ich glaube nicht, dass jeder Drummschüler das nachklopft! ;)

  • Vor 14 Jahren

    Es geht doch nicht immer darum, wie komplex ein Drummer spielt, sondern WAS er spielt. Joey schafft es, meiner Meinung nach, ein extrem abwechslungsreiches Drumming für jeden Song zu kreieren - so abwechslungsreich, dass es eben auffällt und er nicht als blosser Taktgeber fungiert, wie bei Silbermond, Juli uns Konsorten!

    Und woher wißt er, dass er nicht locker n Jazzer in die Tonne trommelt? Seine Mucke läßt doch unhörbares Gefrickel gar nicht zu?

    edit: Und jeder Musiker in meinem Freundesreis bestätigt, dass Joey ein verdammt guter Trommler ist. Ich glaube nicht, dass jeder Drummschüler das nachklopft! ;)

  • Vor 14 Jahren

    @seelenflug («
    Und woher wißt er, dass er nicht locker n Jazzer in die Tonne trommelt? »):

    Geh endlich sterben. Es gibt übrigens ne Zitierfunktion. Da kannste dir dein 'ät catchilein'etc. sparn.

    http://www.youtube.com/watch?v=mAgfIF-QN3s

  • Vor 14 Jahren

    ät fang schwein nr 33: Halt mal schön deine Finger still, du dummer Pinsel. Ich nutze die Funktionen, die ich nutzen will, du blödes Stück! Und nun geh ich kacken und schreib mir vorher deinen Nick aufs Klopapier - zu mehr taugst du nicht!

  • Vor 14 Jahren

    @seelenflug (« ät fang schwein nr 33: Halt mal schön deine Finger still, du dummer Pinsel. Ich nutze die Funktionen, die ich nutzen will, du blödes Stück! Und nun geh ich kacken und schreib mir vorher deinen Nick aufs Klopapier - zu mehr taugst du nicht! »):

    Herrlich. :D

  • Vor 14 Jahren

    Kann es sein, dass seelenflug immer das Ende der Themenbezogenen Diskussion und den Beginn der Beleidigunsarien einläutet?

  • Vor 14 Jahren

    Ja! Das tue ich, weil es immer Neider und Klugscheisser gibt, die meinen, mich mit flachen, haltlosen, spätpubertären und nirvanaökogleichen Argumenten an die Wand spielen zu wollen - was ich nicht zulasse und akzeptiere!

  • Vor 14 Jahren

    Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber könnte es nicht vielleicht sein, dass du da etwas zu cholerisch reagierst?