Die erste Folge der mittlerweile vierten Staffel von "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" steht ganz im Zeichen von "Chöre"-Sänger Mark Forster. Xavier Naidoo hat als Moderator endlich abgedankt, an seiner Stelle führen nun Sascha Vollmer und Alec Völkel von The BossHoss durch den Abend.

Die …

Zurück zur News
  • Vor 6 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 6 Jahren

    Wenn das das erste Mal gewesen sein soll, daß Lena deutsch gesungen hat - von wem stammen dann die Lieder auf "Giraffenaffen" Folge 1 bzw. 3 mit zwei Pippi-Langstrumpf-Liedern ("Seeräuber-Opa Fabian" bzw. "Schlaft alle")? Steht "Lena" drauf und klingt nach Meyer-Landrut, ...? Die Dinger hab' ich einem Kollegen rübergegeben, damit er mit ihnen Lena Meyer-Landrut gestern übers Online-Radio zum Geburtstag gratulieren konnte und damit er nicht auf den üblichen Rotz zurückgreifen muß. Nicht, daß ich mich da gründlich verhauen habe ...
    Gruß
    Skywise

  • Vor 6 Jahren

    Schlecht recherchierter Artikel ... die Quote gestern Abend war nicht 7 Prozent, sondern 12,9 ...

  • Vor 6 Jahren

    Nach Hartmut Engler ist die Messlatte so hoch, dass kann keiner mehr toppen. Nee ernsthaft, habe Boss Hoss' "Flash mich" gestern Abend gehört und mich gefragt, wie man live verhältnismäßig so gut nach Country klingen kann und die Aufnahmen dann mit der Weichspül-Pop-Software aus'm 0815 Studio langweilig nudelt.