Seite 1 von 7

The BossHoss – "Superheld"


(Foto: VOX / Markus Hertrich)

"Wir machen Country und Rap. Wir nennen das 'Crap'." Zack! Da war sie also, die von der Boulevardpresse herbeigesehnte Antwort auf den brutalen Samy-Diss der vergangenen Woche. Qualitätsjournalisten haben dem Vorfall seinerzeit sogar ein ganzes BILDplus-Interview gewidmet. Um das zu lesen, mangelt es hier aber einfach an Cashflow.

"IHR?!", entfährt es Samy, als er checkt, dass ausgerechnet die Plastik-Caballeros sich einem seiner intimsten Songs annehmen. "Krass, richtig geiler Surprise!" Äh jo. Gilt jetzt nicht so für die luftige Country-Interpretation, die mit den an Samys Sohn gerichteten Lyrics ohnehin nicht mit allzu großem Tiefgang überzeugt. Zum ersten von zahlreichen träumerischen Tiefflügen lässt sich allerdings Nena hinreißen: "Ich wollte schon mit fünf Jahren fünf Kinder haben."

Seite 1 von 7

Weiterlesen

Noch keine Kommentare