Mitte Juni startet die dritte Staffel der Reality-Show "Club Der Bösen Mädchen" auf Pro Sieben. Fünf Mädels, die in ihrem Alltag immer wieder mit Polizei und Gesetz in Konflikt geraten sind, die Schule schwänzen oder ein Drogenproblem haben, ziehen in ein Ferienhaus in Mecklenburg-Vorpommern. Als …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Die Szenepolizei (« Vielleicht knallt eine von denen Sido eiskalt ab. »):

    wohl eher vergiften, was die ihm als Essen serviert wurde, würde ich keinem Angelika Express Fan vorsetzen...

  • Vor 14 Jahren

    @Vielfrass (« @CARIisnotamused (« ich finds krass das sich so ne sender wie pro7 oder rtl total an minderjähigen müttern hartz4-empfängern und aggresiven teenies aufgeilen,es gibt nicht einen tag wo da nichts da drüber kommt...

    wenn die soooo böse wären die weiber dann würden die auch nicht in so nem club gehen und sich "helfen" lassen... »):

    Du guckst da jeden Tag rein???
    :eek: »):

    nein aber wenn man mal durchschaltet egal ob abends oder nachmittags bekommt man sowas mit....

  • Vor 14 Jahren

    @BrickTop (« @Anonymous (« ich bin deutsche aba mein freund is araba wie massiv »):
    Nach deine rechschreibungh su urteile bis du araba aba niks füa ungud.

    Warum wollen so viele deutschen Kiddies mittlerweile klingen wie Kanaken? Das ist dermaßen affig. Redet deutsch wenn Ihr es könnt verdammt. Das hier ist nicht rassistisch zu verstehen, aber diese Bitch-Boys, die alle klingen wollen wie Godsilla etc gehen mir sowas von gegen den Strich

    Ich bin raus...

    ps. Normalerweise gibt es ja in jedem Thread immer noch Anonyme die was im Kopf haben, hier sind glaube Ich wegen der Verbindung zu Pro Sieben alle Flachpfeifen gelandet. »):

    Als Serbo-Kanake kann ich dir da nur voll zustimmen. Als mein 11-jähriger Sohn das erste mal mit "Hi Alder" nach Hause kam, dachte ich das erste mal an körperliche züchtigung (hab es dann aber doch mit reden hinbekommen). Asi-Sein ist weder cool noch erstrebenswert, egal was solche Flachpfeiffen wie Massiv, Fler oder Bushido für geistigen Dünschiss von sich geben. Hip Hop kann intelligent sein, aufrütteln und Botschaften vermitteln - und zwar jenseits von Gangsta-motherfucking-motz-motz-schimpf-schimpf -gewürge......und wer je ein Konzert von Thomas D. besucht hat erkennt was für geistige Tiefflieger Bushido-Fler und Konsorten sind. Und was Sido angeht scheint er sich echt in die richtige musikalische Richtung zu entwickeln, so das ich tatsächlich sein Konzert nächste Woche besuchen werde