Nachdem er einem österreichischen TV-Journalisten einen Faustschlag verpasste, hat der ORF die Zusammenarbeit mit Sido gestern beendet. Das gab Kathrin Zechner, die Direktorin des Wiener Senders, am Samstagnachmittag bekannt.

Der Eklat ereignete sich nach Angaben des Senders unmittelbar nach der …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @rope (« @JaDeVin (« ja der Sido ist eindeutig ein Dummkopf und passt(e) wunderbar zu Schluchtenscheißern. »):

    ad JaDeVin: du einfacher charakter. »):

    http://www.youtube.com/watch?v=p3Sk8jDSwo8

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« Fear:
    Ich finde das natürlich nicht generell gut und eigentlich lehne ich Gewalt auch ab, aber Leute wie dieser Lauch oder Raab oder sonstwer, denen tut eine Schelle hier und da halt mal gut. Und Sido kommt halt nicht aus Deiner Komfortzone, er hat immernoch eine andere Realität als der gemeine Dorfjunge, hm? »):

    in welcher DISkomfortzone steckt er denn momentan als Plattenmillionär in einer Dumpfbacken-TV-Castingshow? Der Mann kämpft dort nicht ums Überleben und auch nicht in Notwehr oder Selbstverteidigung. Sein Gegner mag ein genausogroßes Ego haben wie er und ein provokativer Schmierhansel sein. NICHTS rechtfertigt Gewalt, gar nichts, außer in Selbstverteidigung und das sieht mir nicht danach aus. Schlimm genug dass noch kleine Kinder anwesend waren. Sido ist ohne Zweifel ein absoluter Psychopath.

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« so ein unsinn, was soll denn an diesem "heinzl" so schlimm sein? ein schmieriger gottfried ist das, mehr nicht »):

    Ein schmieriger Gottfried, der Promiklatschfernsehen produziert und damit niederste Instinkte bedient und sein Publikum verblödet. Aber hast recht. Nicht der Kerl selbst ist das eigentliche Problem, sondern die Leute, die den Mist konsumieren. Und wir hier, die wir darüber noch labern und dem Ganzen damit indirekt eine Bühne bieten. Trotzdem glaube ich, dass man die Dinge beim Namen nennen sollte. Vielleicht verleitet das den einen oder anderen zum nachdenken.

  • Vor 11 Jahren

    Der lautuser zeigt hier mal wieder, wie abgrundtief dumm er ist. Aber wie ja Einige hier wissen, droht er selbst ganz gern öfters mal IM INTERNET mit Schlägen. Und dazu ist er natürlich Sido-Fanboi, da muss sowas natürlich verteidigt werden. Lächerlich dieser Typ!

  • Vor 11 Jahren

    Der lautuser zeigt hier mal wieder, wie abgrundtief dumm er ist. Aber wie ja Einige hier wissen, droht er selbst ganz gern öfters mal IM INTERNET mit Schlägen. Und dazu ist er natürlich Sido-Fanboi, da muss sowas natürlich verteidigt werden. Lächerlich dieser Typ!

  • Vor 11 Jahren

    @JaDeVin (« Zwei Äffchen machen medienwirksam eine Initiierung - große Schoße und reife Leistung. Und nen 47 jährigen Kasper eine zu kleben, das nenne ich mal mutig. Die primitive Beschimpfungen von einem über 30jährigen ... rofl ... ja der Sido ist eindeutig ein Dummkopf und passt(e) wunderbar zu Schluchtenscheißern. »):

    Wir "Schluchtenscheisser" sind ja alle dumm. Klar. Genauso wie Blondinen. Damit setzt du dich leider auf das gleiche Niveau wie Sido. Gratulation!

    Ich bin trotzdem ein Freund von - wie man bei uns "Schluchtenscheissern" sagt - "gsund'n Watschn" - die hat der Heinzl schon längst verdient. Dumm nur, dass ers vor laufender Kamera im Studio voller Menschen (u.a. auch Kindern) gemacht hat. Abgesehen davon kann man von dem Video allein ganz klar NICHT genau sagen wie das abgelaufen ist. Augenzeugen meinten sogar Heinzl hat vorher mit dem Bein gegen Sido getreten UND ihn angespuckt. Zu den Beschimpfungen kann ich nur sagen, dass man NICHT gehört hat, was Heinzl vorher zu Sido sagte, möglicherweise war der klug genug leise seine Giftpfeile abzuschießen...

    Whatever - meiner Meinung nach hätten sie ruhig beide rausschmeissen können.

  • Vor 11 Jahren

    "There is no such thing as bad publicity"
    Verwundert es keinen das es in einem TV Studio voller Journalie weder Photografie noch Mitschnitt des "Faustschlags" entstanden ist? Riecht für mich stark nach Hypemachine.

  • Vor 11 Jahren

    wat ist denn ein gottfried? andere variante von schluchtenscheisser?

  • Vor 11 Jahren

    Der Sido ausm Block, der Böse.

  • Vor 11 Jahren

    selbst wenn der "heinzl" gespuckt und getreten hat ist das kein grund sich zu benehmen wie ein ghetto kind auf tille. mit einem derartigen übergriff muss man rechnen wenn man sich unter hinterwäldler begibt. sido sollte jetzt eher mal nägel mit köpfen machen und mok dem hustler endlich seine tantieme zahlen!

  • Vor 11 Jahren

    Haha, der Mok, ey.. der hat doch keinen Anspruch, sonst hätte er das längst eingeklagt. Mok saugt am Hartz-Rockzipfel und ist verzweifelt und braucht Aufmerksamkeit und wird überaus frech dabei, den kann man wirklich am langen Arm verhungern lassen, genau das tut ihm am meisten weh.

  • Vor 11 Jahren

    Und mal nicht übertreiben von wegen "Ghetto-Kind auf Tille", nach zwei Jahren Provokation und einem akuten Provo-Ereignis kann man schonmal eine (!) Schelle verteilen, herje - genauso gerechtfertigt wie Moses und Spast-Raab damals.

  • Vor 11 Jahren

    @bebe («
    Wir "Schluchtenscheisser" sind ja alle dumm. Klar. Genauso wie Blondinen. Damit setzt du dich leider auf das gleiche Niveau wie Sido. Gratulation!

    Ich bin trotzdem ein Freund von - wie man bei uns "Schluchtenscheissern" sagt - "gsund'n Watschn" - die hat der Heinzl schon längst verdient. Dumm nur, dass ers vor laufender Kamera im Studio voller Menschen (u.a. auch Kindern) gemacht hat. Abgesehen davon kann man von dem Video allein ganz klar NICHT genau sagen wie das abgelaufen ist. Augenzeugen meinten sogar Heinzl hat vorher mit dem Bein gegen Sido getreten UND ihn angespuckt. Zu den Beschimpfungen kann ich nur sagen, dass man NICHT gehört hat, was Heinzl vorher zu Sido sagte, möglicherweise war der klug genug leise seine Giftpfeile abzuschießen...

    Whatever - meiner Meinung nach hätten sie ruhig beide rausschmeissen können. »):

    Ach komm, als ob irgendein ein Österreicher mal etwas "anderes" über die Priefkes sagen würde. Da brauchst mir nicht kommen. Ja, nicht alle Österreicher sind dumm, aber Schublade und so.

  • Vor 11 Jahren

    @the diplomat (« Das war ne Schwalbe! Hier der Videobeweis:
    http://www.youtube.com/watch?v=AdaJNY57HxM »):

    wieso schwalbe? das ist ein klassischer knock out.

  • Vor 11 Jahren

    btw. ich meine natürlich "Piefke" - kann nicht editieren.

    Sieht so aus als ob der Sido ihn einfach so eine kleinen Boxer geben wollte. Der Schlag konnte auch nicht wirklich Wumms dahinter haben - schon allein von der Kraftlinie her, der Sido springt ja über die Schulter eines Security-Menschen und gibt einen Stoß auf die Schläfe ab. Ich bin mir auch sicher, dass er ihn evtl. nur an der Schulter boxen wollte. Aber typisch der Angegriffene macht die Fluchtbewegung zur Seite nach hinten (das macht jeder, der das nicht trainiert und ein Faust auf sich zufliegen sieht) - buff trifft ihn der Sido an der ungünstigsten Stelle.

    Wenn man jetzt jemand trifft, der nicht jede Woche im Sparring Kopfschläge gewöhnt ist, kann das zu diesem typischen KO kommen, den man sieht. Das setzt zeitverzögert ein - vom Kopf her in die Beine. Das liegt eigentlich schon daran, das gewisse Automatismen noch funktionieren. Als Boxer trainierst du dir durch viel Sparring selbst Reflexe ein, die im Dämmerzustand nach vom Unterbewusstsein abgerufen werden, selbst wenn du kurz darauf zu Boden sackst. Da der Schlag eben nicht so hart war, blieb die Schlafphase kurz. Ein unglücklicher Treffer von Sido - daran sieht man auch wieder, warum man sich aus Schlägereien raushalten sollte. Selbst so ein leichter Schlag, kann dich ins Fallen bringen und du knallst mit dem Kopf irgendwo drauf (das kann eben schon zum Tod führen, Bordstein z. B.).

  • Vor 11 Jahren

    In CHINA gibt es seit neuestem eine Redensart für Dinge, die gänzlich uninteressant sind: "Das ist, wie wenn in Österreich der Sido dem Heinzl eine reinhaut."

  • Vor 11 Jahren

    SOOOOOOOOOOOOOOOOODINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNO: JaDeVin kann AUCH nicht editieren!!!! :)
    JaDe, guter Post!

  • Vor 11 Jahren

    SOOOOOOOOOOOOOOOOODINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNO: JaDeVin kann AUCH nicht editieren!!!! :)
    JaDe, guter Post!

  • Vor 11 Jahren

    @CafPow (« gut bin ich Schweizer :D »):

    Ihr mögt uns aber auch nicht! :D. Wohnst du in der nähe des Bodensees - Schafuuse? oder Innerschweiz?