Sido kommt nicht zu den European Music Awards am 1. November nach München. Nachdem er schon gestern nicht bei der Urban Music Week auftrat, will er auch bei der Preisvergabe nicht dabei sein. "Am Donnerstag, wie ihr wisst, sind die EMAs. Ich bin da nominiert, aber ich weiß jetzt schon, dass ich ihn …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    wow, juli, beatsteaks und sportfreunde stiller. wenn das die besten bands deutschlands sind, dann gute nacht... :(

  • Vor 13 Jahren

    Macht doch nicht gleich so einen Wind um eine Preisverleihung, die MTV Awards sind sowieso absolut nichtssagend und überflüssig.

  • Vor 13 Jahren

    @IrishPhil (« wow, juli, beatsteaks und sportfreunde stiller. wenn das die besten bands deutschlands sind, dann gute nacht... :( »):

    nee, wir haben doch noch tokio hotel, nevada tan und silbermond. die reißen's raus.

  • Vor 13 Jahren

    nicht zu vergessen: element of crime. die einzige band, wo man mal wirklich seinen kopf anstrengen muss, um die texte zu verstehen ;)

  • Vor 13 Jahren

    :D
    früher waren da noch j.lü's schätze, blumfeld...

  • Vor 13 Jahren

    @gee_playa!! (« [color=orange:c11bd285b0][/color:c11bd285b0] [size=16:c11bd285b0][/size:c11bd285b0] So jetzt hab ich genug hier geschrieben, denkt einfach bevor ihr was hier schreibt, seht euch einfach die Fakten mal an, Bushido ist die Nummer 1 und dagegen könnt ihr und werdet auch nichts dagegen tun...jetzt hab ich genug "Dampf gelassen" gehe schlafen, hoffe dass ich keine Albträume von euren dummen Komentaren bekomme... :cool:[size=16:c11bd285b0][/size:c11bd285b0] »):

    Trottel... :conknerv:

  • Vor 13 Jahren

    @Takti (« @gee_playa!! (« [color=orange:b2eb9d115b][/color:b2eb9d115b] [size=16:b2eb9d115b][/size:b2eb9d115b] So jetzt hab ich genug hier geschrieben, denkt einfach bevor ihr was hier schreibt, seht euch einfach die Fakten mal an, Bushido ist die Nummer 1 und dagegen könnt ihr und werdet auch nichts dagegen tun...jetzt hab ich genug "Dampf gelassen" gehe schlafen, hoffe dass ich keine Albträume von euren dummen Komentaren bekomme... :cool:[size=16:b2eb9d115b][/size:b2eb9d115b] »):

    Trottel... :conknerv: »):

    bushido ist NOCH nr.1 in 2-3 jahren kennt den keine Sau mehr.

  • Vor 13 Jahren

    ich kann mich gar nicht entscheiden wer von euch beiden mehr nervt.

  • Vor 13 Jahren

    @arzzt (« das sido nich zu den EMAs geht hat nur den grund MTV unter druck zu setzen, damit sie ihm vllt. doch noch den award geben. sido glaubt MTV ist ihm was schuldig und braucht ihn um quoten zu bekommen, dabei interessierts kein schwein ob dieser kleine pissa dahin geht oder nicht, solange bushido hingeht. bushido hat die meisten fans (fanatische fans!) und die höchsten verkaufszahlen. jeder weiss wenn bushido den preis nicht gewinnt, dann nur weil ihn jmd. nich gewinnen lassen wollte.

    und sido is so ein peinlicher vogel, heult immer rum bushido würde sich "die preise erschwindeln" und jetzt versucht sido MTV zu erpressen mit seinem boykott... traurig traurig
    aggro R.I.P. »):

    made my day :D

  • Vor 13 Jahren

    @gee_playa!! (« @Caras (« @Sodhahn (« @DeineMudda («
    Und was für einen Ruf bitte soll das KingBushido Forum haben? Vielleicht schlechten, musikalischen Geschmack gepaart mit null Ahnung von Hip Hop? »):

    wie kommst du eigentlich auf die idee, das es in dem kingbushido forum um hiphop geht? hab bei dir so ein wenig das gefühl das du einer von dieser unsäglich oldschool polizei bist. »):

    quatsch, alles studenten und rucksacktouristen. »):

    Genau alles Studenten und nicht sone dumme Viecher die nur labbern obwohl die von nichts Ahnung haben, und diese "Studenten" und "Touristen" unterstützen Bushido und die anderen von egj (ersguterjunge für alle Idioten) so wie keine anderen.... :mad: »):

    sagen wir's mal so: studenten lernen lieber was, halten vorträge, bewerben sich für praktika, werkeln an ihrer eigenen karriere, damit aus ihnen was wird im leben. und sie sitzen nicht stundenlang vor dem pc und verschwenden ihre zeit mit einer lächerlichen voting-klickerei-orgie.
    liebe grüsse, der student.

  • Vor 13 Jahren

    böh? dann bin ich scheinbar kein student :D

  • Vor 13 Jahren

    okay, ich grenze meine aussage ein auf höhersemestrige studenten, die langsam mal in die gänge kommen müssen :)

  • Vor 13 Jahren

    @abesøn (« verpiss dich bitte. deine anwesenheit beleidigt unsere intelligenz. »):

    :lol: :lol:
    Welche intelligenz denn??

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous (« natürlich gewinnt bushido, seine fans wählen doch als hinge ihr leben von dieser dusseligen auszeichnung ab.
    es is halt einfach nur endsalbern das die sich da stundenlang vorsetzen und einfach nur voten, voten, voten. der ganze kram is manipuliert und da hat man schon irgendwie noch weniger bock auf diese idiotenveranstaltung. »):

    Denkste wirklich Sidofans haben kein Dauervoting gemacht? Er hat nicht genug Leute hinter sich...!
    Dieser Scheiss Award geht uns auch am Arsch vorbei, es geht nur ums Prinzip...

  • Vor 13 Jahren

    @Fastdan (« @Takti (« @gee_playa!! (« [color=orange:2d6882f796][/color:2d6882f796] [size=16:2d6882f796][/size:2d6882f796] So jetzt hab ich genug hier geschrieben, denkt einfach bevor ihr was hier schreibt, seht euch einfach die Fakten mal an, Bushido ist die Nummer 1 und dagegen könnt ihr und werdet auch nichts dagegen tun...jetzt hab ich genug "Dampf gelassen" gehe schlafen, hoffe dass ich keine Albträume von euren dummen Komentaren bekomme... :cool:[size=16:2d6882f796][/size:2d6882f796] »):

    Trottel... :conknerv: »):

    bushido ist NOCH nr.1 in 2-3 jahren kennt den keine Sau mehr. »):

    Villeicht haste da Recht, aber was er erreicht hat werden andere nicht in den nächsten 10 Jahre schaffen und schon gar nicht Aggro...

  • Vor 13 Jahren

    @Anonymous («
    Zitat (« Bushido kein Hip Hop loud laughing loud laughing loud laughing und du bist sicher kein Abiturient wenn du sone scheisse schreibst, aber Teilweise hast du ja Recht, Bushido hat ja seinen eigenen Still geschaffen... »):

    hasse nen ei am wandern? wo hat bushido seinen eigenen Stil entwickelt? In deinen Träumen? Der macht genau das gleiche wie 90% der Amerikanischen/Deutschen Rapper, nur noch langweiliger. Schau dir das mal an, der quotet sich selbst in fast jedem Lied. »):

    Genau alle Tracks sind ähnlich, aber warum kaufens so viele Leute wenns so scheisse und langweillig ist? Überleg doch mal...

  • Vor 13 Jahren

    @gee_playa!! (« @abesøn (« verpiss dich bitte. deine anwesenheit beleidigt unsere intelligenz. »):

    :lol: :lol:
    Welche intelligenz denn?? »):

    kannst du nicht einfach auf abe hören :???:
    verpiss dich bitte und komm nie wieder!!!! :mad: :mad: :mad:

    PS: und bitte besuche nie wieder ein forum!!!

  • Vor 13 Jahren

    @Takti (« @gee_playa!! (« [color=orange:1e54e7577a][/color:1e54e7577a] [size=16:1e54e7577a][/size:1e54e7577a] So jetzt hab ich genug hier geschrieben, denkt einfach bevor ihr was hier schreibt, seht euch einfach die Fakten mal an, Bushido ist die Nummer 1 und dagegen könnt ihr und werdet auch nichts dagegen tun...jetzt hab ich genug "Dampf gelassen" gehe schlafen, hoffe dass ich keine Albträume von euren dummen Komentaren bekomme... :cool:[size=16:1e54e7577a][/size:1e54e7577a] »):

    Trottel... :conknerv: »):

    Begründe...! Nur weil ich Recht habe und ihr alle Neider oder Aggrofans seid! Alle Fakten sprechen doch für Bushido...und 70% eurer Komentare wollens nicht einsehen! Ihr braucht nicht Bushido auf einmal zu lieben sondern einfach nur zu respektieren und nicht zu sagen das Sido mehr Fans hat usw. weil das alles Mülllllllllllllll ist!

  • Vor 13 Jahren

    @IrishPhil (« böh? dann bin ich scheinbar kein student :D »):

    Ist nichts persönlich gemeint, ich kenne euch ja schliesslich gar nicht! Ich meinte nur was ich aus eure Komentare entnehme...

  • Vor 13 Jahren

    @Krizztuffa (« @gee_playa!! (« @Caras (« @Sodhahn (« @DeineMudda («
    Und was für einen Ruf bitte soll das KingBushido Forum haben? Vielleicht schlechten, musikalischen Geschmack gepaart mit null Ahnung von Hip Hop? »):

    wie kommst du eigentlich auf die idee, das es in dem kingbushido forum um hiphop geht? hab bei dir so ein wenig das gefühl das du einer von dieser unsäglich oldschool polizei bist. »):

    quatsch, alles studenten und rucksacktouristen. »):

    Genau alles Studenten und nicht sone dumme Viecher die nur labbern obwohl die von nichts Ahnung haben, und diese "Studenten" und "Touristen" unterstützen Bushido und die anderen von egj (ersguterjunge für alle Idioten) so wie keine anderen.... :mad: »):

    sagen wir's mal so: studenten lernen lieber was, halten vorträge, bewerben sich für praktika, werkeln an ihrer eigenen karriere, damit aus ihnen was wird im leben. und sie sitzen nicht stundenlang vor dem pc und verschwenden ihre zeit mit einer lächerlichen voting-klickerei-orgie.
    liebe grüsse, der student. »):

    Endlich mal was schlaues hier, tja da hat wohl einer nicht mitgedacht (ich auch nicht unter anderem)...