Endlich wieder Popstars, nachdem wir so lange ohne auskommen mussten! Diesmal soll es eine reine Frauenband werden - frei nach dem Motto "Just 4 Girls".

Und ein besonderes Jury-Mitglied gibt es zur siebten Staffel bekanntlich obendrein: Gemeinsam mit Sängerin Loona und Chef-Choreograf Detlef D! Soost …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    ganz genau so siehts aus!...
    dachte das mit dem "weltklassemann" wäre ironie gewesen ^^

  • Vor 11 Jahren

    ö.Ö
    Diese "Hip Hop ist scheisse aber Sido finde ich ok" Leute gehen ja mal gar nicht.
    Wenn dann konsequent (wenn auch sinnlos) haten :)
    Welche Daseinsberechtigung hat Sido eigentlich noch?
    Ich finde seine assigen, deepen und lustigen Tracks gleichermaßen unnötig, da gibt es genug bessere Alternativen.
    Vorallem die Omnipräsenz seinerseits in der deutschen Medienlandschaft schlägt mir gehörig aufs Nervenkostüm, könnte daran liegen das ich ihn absolut unlustig finde :cool:
    Da ist mir ein Bushido 1000 mal sympathischer, nur um mal einen weiteren "Rockstar" des Generes zu nennen ;)

  • Vor 11 Jahren

    Muss ich mehr sagen als "popstars"? Hallo?
    "popstars"!!
    Das Sido sich über fehlendes Niveau aufregt und dieser Umstand eine derartige Resonanz hervor ruft, ist genauso erschreckend wie die musikalische Engstrinigkeit der einschlägigen Genre-Totalitaristen.
    Das Problem ist wohl, dass viele der jungen Hip Hop Hörer den neuartigen Deutsch-Trash-Gangster Rap mit Hip Hop gleichsetzen.
    Die "Hey-Yo"-Denke ist allerdings auch nichts anderes, als ein Zeugnis von Unkenntnis.
    Diejenigen, die aktiv Musik machen, sehen leicht wieviel strukturelle Gemeinsamkeiteen Hip Hop und Rock haben können.

  • Vor 11 Jahren

    Die geilsten Rap-Songs sind für mich immernoch: Walk this Way (Aerosmith & Run DMC) sowie "I´m the man" von Anthrax!
    :)

  • Vor 11 Jahren

    @jugo:
    Dum?
    Rap = Die Musik.
    Hip Hop = Die Kultur.

  • Vor 11 Jahren

    Ich finde bei der Wok-WM mitmachen ist lustig und in Ordnung.Bei MTV Promo machen ist auch vertretbar, weil MTV ein 'Musiksender' ist.Aber Popstars ist eine Verarschung der Musik.Es nicht vertretbar eine weitere auf Profit ausgerichtete Popstarsband mit zu produzieren.

  • Vor 11 Jahren

    Mir erscheint es eher so, als stünde bei Popstars im Hintergrund, ob nun Verarschung oder nicht. Geht es nicht eigentlich nur um die Einschaltquoten?

    Und die scheinen zu stimmen. Die wievielte Staffel ist das jetzt? Ich schau's mir nicht an und zähl's auch nicht mit. Stolper nur mal beim Zappen drüber.

  • Vor 11 Jahren

    @getsu (« @jugo:
    Dum?
    Rap = Die Musik.
    Hip Hop = Die Kultur. »):

    :lol: :lol:

  • Vor 11 Jahren

    @Metalman (« @getsu (« @jugo:
    Dum?
    Rap = Die Musik.
    Hip Hop = Die Kultur. »):

    :lol: :lol: »):

    :???:

  • Vor 11 Jahren

    @getsu (« @jugo:
    Dum?
    Rap = Die Musik.
    Hip Hop = Die Kultur. »):

    absolut

    nur verstehen das leute die oberflächlich an das ganze rangehn und nur 2pac und bushido kennen natürlich nicht

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« @getsu (« @jugo:
    Dum?
    Rap = Die Musik.
    Hip Hop = Die Kultur. »):

    absolut

    nur verstehen das leute die oberflächlich an das ganze rangehn und nur 2pac und bushido kennen natürlich nicht »):

    Nürlich tun wir das

    Rap = Bushido
    HipHop = 2Pac »):

    War das jetzt Ironie? ö.ö
    Schlecht zu beurteilen bei einem Drive by Poster ;)

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« @Garret (« @getsu (« @jugo:
    Dum?
    Rap = Die Musik.
    Hip Hop = Die Kultur. »):

    absolut

    nur verstehen das leute die oberflächlich an das ganze rangehn und nur 2pac und bushido kennen natürlich nicht »):

    Nürlich tun wir das

    Rap = Bushido
    HipHop = 2Pac »):

    lassen wirs lieber- da kommt doch nichts vernünftiges bei raus :rolleyes:

  • Vor 11 Jahren

    @getsu (« @jugo:
    Dum?
    Rap = Die Musik.
    Hip Hop = Die Kultur. »):

    hiphop ist tod!

  • Vor 11 Jahren

    Wenn es Popstars nicht geben würde,hätte mein Leben keinen Sinn!

  • Vor 11 Jahren

    vorerst ja ich mag sido..:P
    aber ihr glaubt dochh nicht ehrlich das RTL und Konsorten einen Herrn Bohlen bei superstar und einen Sido bei Popstar stehen lassen um "qualifizierte" Kommentare abzulassen.

    Zuschauerzahlen erreicht man durch Sprüche und dämliche Idioten die sich zum Affen machen(siehe Superstar-Casting)

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« Sido hat keinen Pimmel! »):
    Hast du das rausgefunden als du sido einen blasen wolltest ?

  • Vor 11 Jahren

    @Sudoko (« @Anonymous (« Sido hat keinen Pimmel! »):
    Hast du das rausgefunden als du sido einen blasen wolltest ? »):

    :D

  • Vor 11 Jahren

    @TheCelticRise (« Wenn es Popstars nicht geben würde,hätte mein Leben keinen Sinn! »):

    wieso? du hast dann doch immernoch den papst und befreiungskampf gegen die briten