Es war ein Familienfest an diesem sommerlichen Samstag-Nachmittag in Berlin Mitte. Sido, dem kürzlich musikalisch die besondere Ehre einer eigenen MTV Unplugged-Session zuteil wurde, lud zur Eröffnung seines eigenen Tattoo-Studios "Ich & Und Meine Katze". Neben einer Gruppe von RTL2- und Bildzeitungs-Reportern …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    "Neben einer Gruppe von RTL2- und Bildzeitungs-Reportern"
    da dürfen die laut.de jungs/mädels natürlich nicht zwischen fehlen.

  • Vor 13 Jahren

    lach , ja wen interessiert sein sticheln im tattoo studio.
    schlimmer gehts nimmer mr u mrs Laut de.

    berichtet mal über das neue album von prince - gin wigmore - richard ashcroft - usw. das was interessiert.
    pah , sido stell ich auch auf gleicher stufe wie Bushido , nur das Sido schlauer ist und sich besser vermarktet , weg vom Bad Boy ( war eh nur gespielt ) und bushido ist halt dumm sieht dafür nur geil aus , das wars dann auch . rappen kann der nicht !!
    ach ich reg mich schon wieder über diesen heini auf :-))
    STop STop Stop