Wer hätte das gedacht? Detlef D! Soost ist ein Unsympath und Casting-Formate ein abgekartetes Spiel! Gut, dass wir Sido haben. Der fordert einmal mehr "Augen auf!" und zieht in der aktuellen Ausgabe der Bravo saftig über seinen ehemaligen Mit-Juror bei der siebten Staffel von "Popstars" her:

"Er …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Geil ist auch dass hier ja keiner diese Drecksshows guckt aber sich dann jeder als Kenner präsentiert...

  • Vor 14 Jahren

    sido und d!soost sind doch beides spargen, wozu also die aufregung?

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Ne, Sido ist cool. »):

    ist das eigentlich ein innerer zwang von dir immer gegenanreden zu müssen?

  • Vor 14 Jahren

    sido find ich aber auch ganz cool. neben den vieren von K.i.z. und CAAAASPOOOOAR der mMn sympathischste deutsche rapper

  • Vor 14 Jahren

    sido war mal cool, mit Betonung auf "war"...

    Detlef ist aber dufte, ich hätte gern ein Schrei-Battle zwischen ihm und Tony D. Wüsste ehrlich nicht, wer da gewinnen würde

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser (« Ne, Sido ist cool. »):

    ist das eigentlich ein innerer zwang von dir immer gegenanreden zu müssen? »):

    ne, wir sind nur mal wieder unterschiedlicher Meinung, das ist schon alles.

    Aber wieso findest DU eigentlich Sido plötzlich doof?

  • Vor 14 Jahren

    @InNo («

    Detlef ist aber dufte, ich hätte gern ein Schrei-Battle zwischen ihm und Tony D. Wüsste ehrlich nicht, wer da gewinnen würde »):

    Tony. Anschrein is doch immerhin seine beste Punchline.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser («
    Aber wieso findest DU eigentlich Sido plötzlich doof? »):

    wieso plötzlich? ich finde ihn seit "maske" zum kotzen. erst auf bürgerschreck machen, dann kompletten image turnaround vollziehen und sich als kommerzuhure prostituieren. das ist doch sowas von inkonsequent.

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser («
    Aber wieso findest DU eigentlich Sido plötzlich doof? »):

    wieso plötzlich? ich finde ihn seit "maske" zum kotzen. erst auf bürgerschreck machen, dann kompletten image turnaround vollziehen und sich als kommerzuhure prostituieren. das ist doch sowas von inkonsequent. »):

    Ja und? Bubus Poster hängt doch auch noch über Deinem Bett, ist das da etwa anders?

  • Vor 14 Jahren

    quae anos caud quipsimanitam nomis issundare. sinne diximeri ipicat ant, quod oc quae reri satum in acestria fec.

    in issato si ver contem poent, no pluptatel deo intera nobiliquodicilla, ne pus essedit omne explacessequitis seque contusquant, intuamossenditus densum torsputimoriam.

    . utus eistion maxisquiam pro partiam ipsanquiuctatem idedrobiscierae Gram. Nonsundetem', hi tarestiamit. niene ali cur aut postam nam et sundarimus fuginia eambratur.

  • Vor 14 Jahren

    @WO_SIND_GEGNAZ (« sido find ich aber auch ganz cool. neben den vieren von K.i.z. und CAAAASPOOOOAR der mMn sympathischste deutsche rapper »):

    cääääääääääspooooooooaaaaaaar!! <3

  • Vor 14 Jahren

    Junge Junge, dass das TV von vorne bis hinten bescheißt ist doch schon seit Tutti Frutti jedem klar!

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« @Sodhahn (« @lautuser («
    Aber wieso findest DU eigentlich Sido plötzlich doof? »):

    wieso plötzlich? ich finde ihn seit "maske" zum kotzen. erst auf bürgerschreck machen, dann kompletten image turnaround vollziehen und sich als kommerzuhure prostituieren. das ist doch sowas von inkonsequent. »):

    Ja und? Bubus Poster hängt doch auch noch über Deinem Bett, ist das da etwa anders? »):

    hat sich bubu so verändert? die "figur" bushido ist gleich geblieben.

  • Vor 14 Jahren

    Ja? Früher authentischen Straßenrap und heute Image-Alben mit gezwungener Authentizität? Dome-Auftritte, Kerner, Beckmann, Fussi mit Pocher, Buch, Film.

    Was sagst Du eigentlich dazu, dass Fler schon immer für den Film eingeplant war, lange bevor von CCNII gesprochen wurde.. riecht das nicht nach fingiertem Wirbel?

    Dann doch lieber jemanden der sich entwickelt und sieht, dass er mittlerweile nicht mehr so dolle von der Straße erzählen kann - die neue Sido-Single stellt für mich ein tatsächliches älter werden da, positiv gesehen. Bubu hingegen melkt sein Image bis er umfällt.

  • Vor 14 Jahren

    @Thrasher (« Nachdem Sido mir als Kunstfigur wenigstens etwas sympathisch war mit seiner Selbstironie, ist er für mich in dem Moment gestorben, als er ein großartiges Lied von den Beatsteaks aufs Unverschämteste kaputtgecovert hat >< »):

    Hey Du war ursprünglich ein berliner Musical
    /e: Also ein lied aus einem berliner Musical logischerweise +g+

  • Vor 14 Jahren

    Glaubst du allen Ernstes, dass das Lied original von den Beatsteaks ist? :rolleyes:

    http://www.youtube.com/watch?v=IqYB8Dxyl1g

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @lautuser (« @Sodhahn (« @lautuser («
    Aber wieso findest DU eigentlich Sido plötzlich doof? »):

    wieso plötzlich? ich finde ihn seit "maske" zum kotzen. erst auf bürgerschreck machen, dann kompletten image turnaround vollziehen und sich als kommerzuhure prostituieren. das ist doch sowas von inkonsequent. »):

    Ja und? Bubus Poster hängt doch auch noch über Deinem Bett, ist das da etwa anders? »):

    hat sich bubu so verändert? die "figur" bushido ist gleich geblieben. »):

    gleich dumm meinst du.

  • Vor 14 Jahren

    @InNo (« Glaubst du allen Ernstes, dass das Lied original von den Beatsteaks ist? :rolleyes:

    http://www.youtube.com/watch?v=IqYB8Dxyl1g »):

    Naja so unabwegig is das eigentlich nicht. den herzallerliebsten beatsteaks kann man alles zutrauen :hangover: