Shirin setzt zum Gegenangriff in ihrer Insta-Story an. Für sie ist das Thema "Affalterbach" gegessen.

Hamburg (laut) - Das Geraffel um "Affalterbach" geht in die nächste Runde. Jetzt bezieht zum ersten Mal Shirin per Instagram-Story zum Thema Stellung. Vor kurzem veröffentlichte Shindy seine zweite Single "Affalterbach" aus seinem kommenden Album "Drama". Die Hook sang die Youtuberin und Sängerin Shirin David, doch genau das sorgt für Probleme.

Nur kurz nachdem der Song erschien, wurde er wieder zurückgezogen, da Shirin ausdrücklich gegen die Veröffentlichung war. Nach ein paar Tagen ist der Track wieder verfügbar, allerdings mit einem neuen Refrain. Während Shindy behauptet, er habe die Absage für die Hook erst zwei Stunden vor dem Release erhalten, widerspricht Shirin dem vehement. Laut ihrer Version der Geschichte, habe sie ihn schon vier Wochen im Voraus darüber informiert.

"Wir sind menschlich nicht auf einen Nenner gekommen", so Shirin. Sie hätten sich nicht einigen können und genau das war auch der Grund, weshalb sie gegen die Veröffentlichung mit ihrem Part war. "Ich bin nicht bereit, mir auf der Nase rumtanzen zu lassen." Hinzu komme, dass viele aufgrund Shindys Statements nun ein schlechtes Bild von ihr haben. David legt noch einmal nach: "Aber so eine Lüge zu schreiben und so zu schreiben als hätte ich wirklich einen Song zwei Stunden vor Release runternehmen lassen. (...) Du hast es bewusst gemacht. Du hast ganz bewusst die Leute auf mich gehetzt, mich wie eine Bitch dargestellt charakterlich und einfach die Leute mich komplett fertig machen lassen, für einen Fehler den ich nicht begangen habe. ."

"Wenn du einen Song mit mir machst, dann schreib gottverdammte Scheiße meinen Namen hin. Du hast nicht mal Credits gegeben." Mit dieser Aussage beschwert sich Shirin darüber, dass Shindy seinen Song ohne ihr Einverständnis veröffentlicht hat und sie dann nicht einmal irgendwo namentlich erwähnt hat.

Weiterlesen

Shindy Beef mit Shirin David

Shirin David ist sauer, weil Shindy "Affalterbach" ohne ihre Zustimmung veröffentlicht hat. Shindy selbst nennt sein Verhalten "unprofessionell und naiv".

laut.de-Porträt Shindy

"Du hast dich zum Freestyle-MC gekrönt, Fard, aber jede Frau erliegt meinem Olivenöl-Charme", gibt ein geschniegelter Halbgrieche mit zu großer Sonnenbrille …

laut.de-Porträt Shirin David

Shirin David, bürgerlich Barbara Shirin Davidavicius, wurde am 11. April 1995 in Hamburg geboren und ist das Kind einer litauischen Mutter sowie eines …

6 Kommentare