Sharon Jones reißt Fenster und Türen auf und bläst warmen Soul-Wind in die verschneiten Häuser.

Nordpol (hog) - Lasset die Glocken erklingen, "It's A Holiday Soul Party"! Ganz im Sinne des weihnachtlichen Gedankens lassen Sharon Jones und ihre Dap Kings jedermann an ihrer Party teilhaben. Ein herzerwärmendes Soul-Geschenk zur frostigen Jahreszeit.

"Nie zuvor fanden sich mehr Schwitzflecken an einem Rentierpulli, haben Glöckchen zwingender gegroovt und leuchtete Rudolphs Nase röter", freute sich Kollege Sven Kabelitz über das Album. Falls ihr Lust auf mehr habt, könnt ihr seine ganze Review hier noch einmal nachlesen.

Weils so schön ist, gibts hier "White Christmas" im entstaubten Soul-Gewand, das dir den Winterfrost aus den Knochen groovt.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Sharon Jones

"Man hat mir immer gesagt, ich sähe einfach nicht gut genug aus. Ich sei zu dunkelhäutig, zu klein und zu fett. Seit meinem 25. Geburtstag sagten sie, …

Noch keine Kommentare