Mächtig, mächtig: Gene Simmons, der Nimmermüde. Mehr als 4.600 - in Worten viertausendsechshundert - Frauen beglückte der Kiss-Bassist nach eigenen Angaben bereits in seinem Leben. Und von jeder seiner Betthäschen besitze er auch ein Foto! Da wirkt der aktuelle Sex-Skandal um Golf-Star Tiger Woods …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    4.600 frauen hat der lauti allein schon für die reinigung seines schwimmbads eingestellt
    die dunkelziffer bleibt mysteriös

  • Vor 11 Jahren

    sancho der gedanke ist aber nicht schlecht...

    es wäre interessant zu wissen, wieviele der 4.600 frauen ein zweites mal mit ihm schlafen wollten...

  • Vor 11 Jahren

    @bizarro (« @Bodenseenebel (« zwei mal Sex pro Woche? klingt gar nich ma so dufte.

    da kann die ein oder andere beziehung mit einem guten sexualleben locker mithalten, herr simmons. »):

    jaja, aber dann hast du trotzdem nur 4600 mal sex mit deiner frau ;) »):

    aber sex in einer beziehung is doch viel intensiever. oder wie immer man das auch schreiben mag.

  • Vor 11 Jahren

    @Bodenseenebel (« @bizarro (« @Bodenseenebel (« zwei mal Sex pro Woche? klingt gar nich ma so dufte.

    da kann die ein oder andere beziehung mit einem guten sexualleben locker mithalten, herr simmons. »):

    jaja, aber dann hast du trotzdem nur 4600 mal sex mit deiner frau ;) »):

    aber sex in einer beziehung is doch viel intensiever. oder wie immer man das auch schreiben mag. »):

    ja, aber die leistung ist dann trotzdem nichtmehr so herausragend :)

  • Vor 11 Jahren

    @Toadi (« Hier wird doch sicher gleich der erste Mann erscheinen, der behauptet das toppen zu können. Lautuser? ;) :klatbier: »):

    @Lautuser (« Als ob es irgendwie eine Errungenschaft wäre 4.600 bitches zu vögeln - da braucht man lediglich Geld für, keine große Leistung. »):

    beide posts in der gleichen minute...

  • Vor 11 Jahren

    @bizarro (« @Bodenseenebel (« @bizarro (« @Bodenseenebel (« zwei mal Sex pro Woche? klingt gar nich ma so dufte.

    da kann die ein oder andere beziehung mit einem guten sexualleben locker mithalten, herr simmons. »):

    jaja, aber dann hast du trotzdem nur 4600 mal sex mit deiner frau ;) »):

    aber sex in einer beziehung is doch viel intensiever. oder wie immer man das auch schreiben mag. »):

    ja, aber die leistung ist dann trotzdem nichtmehr so herausragend :) »):

    Also wenn man von 4.600 mal ausgeht, dann geb ich euch beiden Recht :D

  • Vor 11 Jahren

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBB
    ccccccccccccccccc
    DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    eeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBB
    ccccccccccccccccc
    DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    eeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBB
    ccccccccccccccccc
    DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    eeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBB
    ccccccccccccccccc
    DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    eeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBB
    ccccccccccccccccc
    DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    eeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBB
    ccccccccccccccccc
    DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    eeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    BBBBBBBBBBBBBBBBBBB
    ccccccccccccccccc
    DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    eeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  • Vor 11 Jahren

    Barney hat ja auch erst mit 22 oder so angefangen und ist nicht annähernd so alt wie Simmons!

  • Vor 11 Jahren

    Da ist sich selbst die Bild Zeitung zu Schade für.

    Danke laut für diese Meldung!

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« Wer sagt dass er die Frauen jeweils nur einmal gef*ckt hat? Er hatte ja auch schon einige Beziehungen. Ach was diskutier ich hier eigentlich über so einen Schwachsinn??? »):

    lautnews
    bildnews
    nachrichten für den pöbel von neben an

  • Vor 11 Jahren

    Erschreckend. Gene the Teen muss eine Strichliste geführt haben ... Das hat schon was zwanghaft Sexprotziges.

    (Wobei: Zweimal die Woche ...)

  • Vor 11 Jahren

    Von wegen nach 1000 Schuss ist schluss... alles LÜGENGESCHICHTEN!

    Aber zurück zum Thema: Kein Rekord, Charlie Sheen hatte 5000 Frauen, Playboy 51 sogar 12000.... :P

  • Vor 11 Jahren

    @GODSpeed (« Tja, wenn's ihn glücklich macht. Ich find's bemitleidenswert wenn man als Rock-Opa Stories erzählt die höchstens minderbemittelte Halbstarke beeindrucken dürften. Für mich sagt er nichts anderes aus, als dass er nie eine Frau für's Leben gefunden hat und darauf auch noch stolz ist. »):

    Vielleicht kann man auch sagen das er nie "eine Frau fürs Leben" finden musste...
    In der Jugend wird sich wohl jeder austoben, und wer später dann noch Zeit/Kraft/Geld - und was alles dazugehört - hat um immer mal in neue Muschis tunken zu dürfen, voila... :D
    Freilich das Angeben damit ist genauso kindisch, wie die Kostümierung von Kiss ...

    Die Krankenschwester, äähm "Frau fürs Leben" kann man ja noch dann finden wenn man nicht mehr hoch kommt... :cool:

  • Vor 11 Jahren

    lol tolle News - ist doch schon ein bekannter alter Hut.

    Nun, wenn man Tiger Woods "auspackt", ist der Rekord hinfällig.

  • Vor 11 Jahren

    @bizarro (« @Bodenseenebel (« zwei mal Sex pro Woche? klingt gar nich ma so dufte.

    da kann die ein oder andere beziehung mit einem guten sexualleben locker mithalten, herr simmons. »):

    jaja, aber dann hast du trotzdem nur 4600 mal sex mit deiner frau ;) »):

    Und das ist auch besser so. Quantität in Sachen Sex ist sooo Neandertal, ey...

  • Vor 11 Jahren

    "babes gebangt" "bitches gebumst" ... warum sich die beiträge immer gleich dem niveau des themas anpassen müssen .. ;)

  • Vor 11 Jahren

    Dann mal für Jo Disc:

    "mit achtbaren Frauen ganz zärtlich den Liebesakt vollzogen."

  • Vor 11 Jahren

    Damit hast du die Tatsachen aber verfälscht. Achtbare Frauen waren das ganz sicher nicht und mit Liebe hat das auch wenig zu tun.

    Würde mich mal interessieren wie das geprüft wurde. Ich könnte ja auch mal behaupten mit 10000000000000 Frauen schon mal geschlafen zu haben.

  • Vor 11 Jahren

    Sylar, Du hast Recht. Jo Disc muss mit der passenden Ausdruckweise schon klarkommen.

    Und zu Deiner Frage: Das wird natürlich gar nicht geprüft.