Ex-Punk John Lydon übernimmt in einer Turtles-Animeserie die Synchronisation eines Schweins.

London (rnk) - "Männer sind Schweine" sangen Die Ärzte und Punk-Veteran Johnny Rotten aka John Lydon scheint dies nun zu bestätigen. Während einer San Diego Comic Con wurde seine Mitarbeit an der neuen Staffel der animierten Nickelodeon-Serie "Rise Of The Teenage Mutant Turtles" bestätigt.

Der Sex Pistols-Sänger übernimmt die Synchronisation der Figur Meat Sweats, die laut der Turtles-Macher ein "schwer hungriges Mutanten-Schwein" ist. Im Trailer könnt ihr euch einen Eindruck von der Synchronisation und dem Aussehen des unausgeglichenen Paarhufers verschaffen (ab 1:38).

Wenn der ehemalige Punkrocker nicht gerade Partei für Brexit-Politiker Nigel Farage ergreift oder in TV-Formaten die Sau rauslässt, kümmert er sich um die Promo für "The Public Image Is Rotten". In der Musikdokumentation zum gerade erschienenen Boxset wird die Bandgeschichte seiner wegweisenden Post-Punk-Band Public Image Ltd gezeigt.

Weiterlesen

laut.de-Porträt The Sex Pistols

In den 70ern erschüttert eine Revolte die Musikszene, wie es sie davor noch nicht gegeben hat - die Sex Pistols treten auf den Plan. Vier britische Bengel …

laut.de-Porträt Public Image Ltd

Public Image Ltd - kurz PIL genannt - erinnert den Unbefangenen eventuell an eine Werbeagentur. Tatsächlich handelt es sich jedoch um ein hochinteressantes …

2 Kommentare