Am vergangenen Donnerstag stürmte ein Trupp junger Männer die Bühne des Kreuzberger Clubs Kato, in dem gerade Rapper von Selfmade Records mit ihrer Mittelfinger Hoch-Tour Station machten. Zwei Musiker, darunter Montana Max, wurden leicht verletzt. Die Musikanlage nahm so erheblichen Schaden, dass …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« @satanic666 (« Alles nur Promo. »):

    Und weiter? Genau so unterhaltend wie die entsprechende Musik. Mission erfüllt. :lol: »):

    ahnung du haben nicht

  • Vor 14 Jahren

    Laut.de scheint sich wohl nur noch für deutschen Zweitliga Hip Hop zu interessieren.

    Wer ist denn bitte Joe Rilla?

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« Laut.de scheint sich wohl nur noch für deutschen Zweitliga Hip Hop zu interessieren.

    Wer ist denn bitte Joe Rilla? »):

    stimmt.
    für metal- und volksmusikfreunde hätte man das noch erklären müssen.

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« Laut.de scheint sich wohl nur noch für deutschen Zweitliga Hip Hop zu interessieren.

    Wer ist denn bitte Joe Rilla? »):

    Meinst du die Hopper kennen Varg Vikernes, siehe News von vor ein paar Wochen?

  • Vor 14 Jahren

    @freddy (« manche schon. »):

    Und manche Metalfans kennen Joe Rilla. Mir sagt er auch was, zumindest vom Namen her.

  • Vor 14 Jahren

    er macht ja jetzt auch metal laut seiner myspace seite

    www.myspace.com/joerillaostblokk

  • Vor 14 Jahren

    @Dr. Imagi (« @Cyclonos (« Laut.de scheint sich wohl nur noch für deutschen Zweitliga Hip Hop zu interessieren.

    Wer ist denn bitte Joe Rilla? »):

    Meinst du die Hopper kennen Varg Vikernes, siehe News von vor ein paar Wochen? »):

    Ich finde eigentlich das kein Mensch überhaupt Vikernes kennen muss.

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« @Dr. Imagi (« @Cyclonos (« Laut.de scheint sich wohl nur noch für deutschen Zweitliga Hip Hop zu interessieren.

    Wer ist denn bitte Joe Rilla? »):

    Meinst du die Hopper kennen Varg Vikernes, siehe News von vor ein paar Wochen? »):

    Ich finde eigentlich das kein Mensch überhaupt Vikernes kennen muss. »):

    Er is'n Arschloch aber seinen Einfluss auf den Black Metal kannst du ihm nicht absprechen.

  • Vor 14 Jahren

    @soki (« er macht ja jetzt auch metal laut seiner myspace seite

    www.myspace.com/joerillaostblokk »):

    Er kann ja auch noch Hardcore machen. Dann nennt er seine Band einfach "Joe Rilla Buiscuits".

  • Vor 14 Jahren

    @Dr. Imagi (« @Cyclonos (« @Dr. Imagi (« @Cyclonos (« Laut.de scheint sich wohl nur noch für deutschen Zweitliga Hip Hop zu interessieren.

    Wer ist denn bitte Joe Rilla? »):

    Meinst du die Hopper kennen Varg Vikernes, siehe News von vor ein paar Wochen? »):

    Ich finde eigentlich das kein Mensch überhaupt Vikernes kennen muss. »):

    Er is'n Arschloch aber seinen Einfluss auf den Black Metal kannst du ihm nicht absprechen. »):

    Wenns den nicht gegeben hätte, dann würde Black Metal heute vermutlich mehr wie Venom klingen und das fände ich eigentlich gar nicht so schlecht.

  • Vor 14 Jahren

    @Cyclonos (« @Dr. Imagi (« @Cyclonos (« @Dr. Imagi (« @Cyclonos (« Laut.de scheint sich wohl nur noch für deutschen Zweitliga Hip Hop zu interessieren.

    Wer ist denn bitte Joe Rilla? »):

    Meinst du die Hopper kennen Varg Vikernes, siehe News von vor ein paar Wochen? »):

    Ich finde eigentlich das kein Mensch überhaupt Vikernes kennen muss. »):

    Er is'n Arschloch aber seinen Einfluss auf den Black Metal kannst du ihm nicht absprechen. »):

    Wenns den nicht gegeben hätte, dann würde Black Metal heute vermutlich mehr wie Venom klingen und das fände ich eigentlich gar nicht so schlecht. »):

    Ich würde eher sagen, dass dann Darkthrone und Mayhem noch ein wenig mehr Mitspracherecht gehabt hätten...
    Wie dem auch sei. Er ist nun mal eine wichtige Person aus dieser Szene und wer sich mit ihr befasst, sollte bzw. wird ihn auch kennen.

  • Vor 14 Jahren

    @Dr. Imagi (« @Cyclonos (« @Dr. Imagi (« @Cyclonos (« @Dr. Imagi (« @Cyclonos (« Laut.de scheint sich wohl nur noch für deutschen Zweitliga Hip Hop zu interessieren.

    Wer ist denn bitte Joe Rilla? »):

    Meinst du die Hopper kennen Varg Vikernes, siehe News von vor ein paar Wochen? »):

    Ich finde eigentlich das kein Mensch überhaupt Vikernes kennen muss. »):

    Er is'n Arschloch aber seinen Einfluss auf den Black Metal kannst du ihm nicht absprechen. »):

    Wenns den nicht gegeben hätte, dann würde Black Metal heute vermutlich mehr wie Venom klingen und das fände ich eigentlich gar nicht so schlecht. »):

    Ich würde eher sagen, dass dann Darkthrone und Mayhem noch ein wenig mehr Mitspracherecht gehabt hätten...
    Wie dem auch sei. Er ist nun mal eine wichtige Person aus dieser Szene und wer sich mit ihr befasst, sollte bzw. wird ihn auch kennen. »):

    und das hat extrem viel mit Joe Rilla zu tun!

    --> http://forum.laut.de/viewforum.php?f=1204

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« bleibt mal beim Thema Jungs. Das könnt ihr in Blackmetal freds besprechen.

    Zum Thema:
    Das war eine sehr schwache Aktion. Tut mir leid für Rillas Tochter. Muss schwer sein so einen Spast als Vater zu haben. »):

    word .. besser kann man es nicht sagen ..
    Er war ja aber nicht der einzigste ... laut gerüchten waren noch dabei

    Tyron Berlin
    Deso Dogg

  • Vor 14 Jahren

    hät ich nicht erwartet das der SO dumm ist.

  • Vor 14 Jahren

    Das euch das immer noch neue Meldungen wert ist...

  • Vor 14 Jahren

    das gibt klicks, außerdem ist das thema unterthaltsam( wenn man ein bisschen bescheid weiß).

  • Vor 14 Jahren

    @soki (« er macht ja jetzt auch metal laut seiner myspace seite

    www.myspace.com/joerillaostblokk »):

    :lol: das wundert mich irgendwie nicht wirklich...da sieht man mal wieder was für einen negativen einfluss metal auf die leute hat... :lol: