Selfmade Records gehört momentan zu den angesagtesten Deutschrap-Labels. Aggro Berlins Frust könnte also groß sein - verkündeten die Hauptstädter doch vor kurzem nach neun Jahren das Aus. Zuletzt lieferte man sich mit den Düsseldorfern bereits verbale Auseinandersetzungen, jetzt folgte offenbar …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Scheisse, guck dir Bushido an oder seh in den Spiegel.

  • Vor 15 Jahren

    @satanic666 (« Scheisse, guck dir Bushido an oder seh in den Spiegel. »):

    ich hab mal fotos vom letzten wacken gesehen, das hat gereicht...

  • Vor 15 Jahren

    Gestern hab ich ein Video von Notorious B.I.G.(die fette hässliche Sau) gesehen, da gings mir genauso.

  • Vor 15 Jahren

    Stimmt leider, bei so viel blödheit fällt mir nichts mehr ein.

  • Vor 15 Jahren

    @satanic666 (« Stimmt leider, bei so viel blödheit fällt mir nichts mehr ein. »):

    nicht? meistens sind die blöden die einfallsreichen...

  • Vor 15 Jahren

    @satanic666 (« Gestern hab ich ein Video von Notorious B.I.G.(die fette hässliche Sau) gesehen, da gings mir genauso. »):

    klar, sonn richtiger styler ist das nicht gewesen...ich denke ihm fehlte auch sonne schicke lederjacke der turbojugend...

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @SatanistenAbschaum
    Diese ganzen nicht zutreffenden Behauptungen über Mich, tun nichts anderes als zu beweisen ,dass Du nicht minder besser bist als die HipHopper.

    Die restlichen von dir verfassten Posts machen nochmal deutlich, dass ich mit meiner These deiner Abnormalität sehr wohl recht hatte.

    Dein Hass auf die sog. HipHopper rührt - so denke ich jedenfalls -
    davon das Menschen wie Du (Satanisten die kleine süße Tiere töten und ihrem "Gott" opfern),weit weniger von der Gesellschaft akzeptiert werden, als die ohnehin verachteten HipHopper.

    PS: Ich höre keinen HipHop »):

    Erstmal: Wenn du kein Hopper bis, wie du am Ende schreibst, dann richten sich diese Thesen gar nicht an dich.Also denk nach was du schreibst.
    Zweitens: Ich scheisse auf die Akzeptanz der Gesellschaft, denn die ist nichts Wert.
    Drittens:Ich habe keinen wie auch immer gearteten Gott und opfere ihm keine kleinen Tiere.

  • Vor 15 Jahren

    @Satanic666

    Und wofür, mal abgesehen von infantiler Wichtigtuerei, soll dann dein Username stehen?

  • Vor 15 Jahren

    hier satanic merkst du überhaupt noch irgendwas ? den nillekäs kannste bei der nächsten Seance aufm Friedhof ablassen, wenn ihr wieder katzen opfert ..

    aber mal ehrlich wenn interessiert deine meinung ?

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Satanic wurde als Kind von Hoppern gehänselt und wird auf jedem Metal-Konzert verprügelt, wenn er sich dort überhaupt noch hin traut...zu Recht. »):

    ich tippe eher drauf, das er unfreiwillig vom konfirmandenunterricht befreit wurde...und seitdem hegt er groll auf die kirche...

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« @Sodhahn (« @Anonymous («
    aber wann kommt in den Laut-News schon mal was über Metal? Wenn Metallica ne neue Scheibe rausbringt vielleicht oder Varg Vikernes aus dem Knast kommt. Ansonsten schauts sehr sehr mager aus. »):

    warum wohl? weil sich für metal, ausser ein par sparkigen siffbrüdern keiner mehr interessiert...metal is weg vom fenster. »):

    Stimmt, drum sind die 70.000 Tickets von Wacken ja auch schon weg. »):

    na ja und? was sagt uns das? da werden aus ganz europa die restbestände rangekarrt. größtenteils keine jugendlichen...

  • Vor 15 Jahren

    @Theo Waigel («
    Zum elenden Thema Metal vs Hiphop: Meinen Güte, man kann sich auch über alles aufregen. »):

    was man grade an deinem beitrag sieht. außerdem hab ich schon im anderen fred geschrieben, dass man entweder respekt zollt oder das Schreiben als kutte sein lässt. wenn sich dennoch jedesmal diverse grottenolme dazu berufen fühlen, in rap-freds ihre lausigen gedankengänge zu posten, obwohl sie jeweiliges thema nur vom hörensagen kennen braucht man auch nicht heulen wenn gegenwind kommt.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    Kannst du nicht einfach mal akzeptieren, dass sich auch Metal einer großen Anhängerschaft erfreut? Ich bin doch selber der Meinung, dass HipHop viel populärer ist, was man an dem Medieninteresse erkennt. Du kannst schlecht von der Hand weisen, dass Metallica's Death Magnetic in zig Ländern wochenlang in den Charts war. Deine Meinung über die Musik schön und gut, die kannst du gerne haben. Aber wenn du die Augen vor so etwas verschließt, hat das eher was mit Engstirnigkeit zu tun ;) »):

    wer redet denn hier von metallica? das jemand sowas hört, kann ich ja nachvollziehen. ich rede hier von wilden trunkenen zottis, die mit verstellter stimme unverständliches kauderwelsch ins mikro röhren...

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Das Metal weg vom Fenster ist, is der größte Schmarn. Alleine wenn man sich die Umsatzzahlen, die Platzierungen bei den Albumcharts anschaut und wie viele Metalfestivals gerade in den letzten 2-3 Jahren aus dem Boden geschossen sind wiederlegen das ganz deutlich. Besonders in Südamerika und Skandinavien ist Hiphop eher eine Nischenmusik. »):

    wer redet denn von skandinavien? was wollt ihr überhaupt in diesem thread? jetzt entsteht hier die gleiche dämliche nonsens diskussion wie im anderen thread...

  • Vor 15 Jahren

    das mit dem respekt zollen war auf den "aggro-schließt"-fred bezogen.das man achtung haben sollte vor dem gesamtwerk und nicht ahnungslos irgendeinen unsinn erzählen, obwohl man nur 1-2 songs kennt

    hier dreht es sich ja gar nicht mehr um respekt-zollen, sondern ist ein relativ "normaler" rap-fred im newsbereich, der jedoch von diversen undefinierbaren, seifeverweigernden wesen heimgesucht wird, die den namen selfmade vielleicht mal irgendwo davor gelesen haben und es für einen glasereibetrieb halten

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («

    die news ist einen tag alt und hat schon 115 kommentare, von denen höchstens 50% noch was mit dem thema zu tun haben. »):

    und woran liegt das? an diesen ganzen genrefremden schreihälsen! normal interessierte werden durch diese ganzen metalfans doch von anfang an verscheucht...klare sache...so allmählich wirds hier echt zeit fürn admin der mal aufräumt...muss ja kein congo sein...ein kumpeljesus würde reichen...

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («

    Moderatoren hieße aber auch, dass du und insbesondere Garret euch einen anderen Umgangston zulegen müsstet :D »):

    ähm, nein...im hiphop teil der laut.bar, wo in der regel keine genrefremde specknacken rumwüten, ist der umgangston angemessen!

  • Vor 15 Jahren

    @Garrets Vater («

    da hast du durchaus recht. aber jeder "genrefremde", der seinen senf dazu gibt (wozu er auch das recht hat), »):

    grober denkfehler..."das recht" hat man wohl nur wenn der post zum thema ist...stumpfes gebashe zählt nicht dazu...leider ist das bei den gitarren-yetis meistens der fall

  • Vor 15 Jahren

    ... bis der metalfan weint