Am vergangenen Donnerstag stürmte ein Trupp junger Männer die Bühne des Kreuzberger Clubs Kato, in dem gerade Rapper von Selfmade Records mit ihrer Mittelfinger Hoch-Tour Station machten. Zwei Musiker, darunter Montana Max, wurden leicht verletzt. Die Musikanlage nahm so erheblichen Schaden, dass …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Das sich überhaupt noch jemand für diese Beef-Scheisse interessiert, bezeugt die Ideenarmut in diesem Genre...

    :conk:

  • Vor 11 Jahren

    Dass sich genrefremde ununterbrochen in solchen Threads rumtreiben, zeigt doch, dass die Beef-Scheiße immer noch interessanter ist als alles, was in anderen Genres passiert...

    @Anonymous: Joe Rilla ist Produzent UND Rapper. Schon immer

  • Vor 11 Jahren

    Blablabla, man, wie unfassbar niveaulos es nicht ist, dass nun alle auf so eine Nachricht gewartet haben, nur damit solche Backpfeifen rausposaunen können "Oh, Rap, [...], daher ist es schlecht, wenn man Rap hört".

    Hört doch auf damit, Kleinkinder.

  • Vor 11 Jahren

    rilla ist mit das beste was deutschrap in den letzten jahren zu bieten hatte.

  • Vor 11 Jahren

    Hammer und Zirkel & Sera Finale stehen da ganz klar drüber. ;)

  • Vor 11 Jahren

    @Testave (« rilla ist mit das beste was deutschrap in den letzten jahren zu bieten hatte. »):

    Nach welchen Gesichtspunkten gehst du da? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

  • Vor 11 Jahren

    @[Ninja]Killer (« @Testave (« rilla ist mit das beste was deutschrap in den letzten jahren zu bieten hatte. »):

    Nach welchen Gesichtspunkten gehst du da? Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. »):
    die kombination aus produzent, labelchef und rapper.

  • Vor 11 Jahren

    @WayneInteressierts (« Das sich überhaupt noch jemand für diese Beef-Scheisse interessiert, bezeugt die Ideenarmut in diesem Genre...

    :conk: »):

    und schon wieder reingefallen. dieser "jemand" bist unter anderem auch DU, kleiner sattelschlepper. und ideenarmut brauchst du wohl niemanden auf der welt vorwerfen, bist du doch einer der langweiligsten user hier, der nur durch genre-fremdes posting aufsehen erhaschen will

    tust mir leid..nicht. und jetzt geh wieder deiner schwesteer make-up klauen, armseliger ohrenhöhler

  • Vor 11 Jahren

    Das allein ist ja mal keine herausragende Leistung.

    Wer alles macht, aber nur ein bisschen o. gar nicht kann, macht auch nichts besonderes.

    Wobei er teilweise nette Beats gebumsert hat, aber wenn der seinen Mund aufmacht...

    Edit: Garret schiebt sich auch überall dazwischen. :mad:

    UNTER ANDEREM ZWISCHEN MICH UND SEINE MUTTER DER PERVERZLING!

    So Leute, dafür spart ihr Anonymlinge euch einfach mal eure Scheißkommentare.

  • Vor 11 Jahren

    Scheiss Aktion !
    Vor allem der, der nichtmal bei Selfmade ist und mit diesem Aggro-Beef nichts zu tun hatte, hat am meisten abbekommen.
    Und dann noch die ganzen Kiddies die die Aktion noch cool finden... einige können es nicht erwarten wenns malne schießerei gibt.

  • Vor 11 Jahren

    @Testave (« rilla ist mit das beste was deutschrap in den letzten jahren zu bieten hatte. »):

    Was wiederum zeigt wie erbärmlich Hip Hop im allgemeinen ist.

  • Vor 11 Jahren

    @satanic666 (« @Testave (« rilla ist mit das beste was deutschrap in den letzten jahren zu bieten hatte. »):

    Was wiederum zeigt wie erbärmlich Hip Hop im allgemeinen ist. »):

    1. Ist das eine persönliche Meinung.(Das er der beste ist)

    2. Inwiefern zeigt, dass das Hip-Hop erbärmlich ist?

  • Vor 11 Jahren

    @Mr. Harper (« @satanic666 (« @Testave (« rilla ist mit das beste was deutschrap in den letzten jahren zu bieten hatte. »):

    Was wiederum zeigt wie erbärmlich Hip Hop im allgemeinen ist. »):

    1. Ist das eine persönliche Meinung.(Das er der beste ist)

    2. Inwiefern zeigt, dass das Hip-Hop erbärmlich ist? »):

    zu punkt 2 wirste keine vernünftige antwort bekommen. satanic ist ein notorischer hater, der nicht verkraften kann, das er mit seiner turobojugend-lederjacke überall ausgelacht wird.

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« Sie habens Kolle wohl überlegenommen, dass er aggro zerberstet hat :> »):

    der hat gar nix "zerberstet"...er ist gefohen wie ein kleines pipi-mädchen...blümchen der verpisser...

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« Der Boss hat sich einfach nur nicht mit dem Fußvolk abgeben wollen. »):

    der boss ist ein klassischer wehrdienstverweigerer.

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« Also auf Laut scheint es abgeklärte aus dem Bereich Rock zu geben denen Tokio Hotel zu uncool ist und Hip Hopper die bei lustigen Pseudo-Schlägerein meinen gleich 2 Berichte verfassen zu können. »):

    ja genau, laut.de is voll die hopper plattform geworden...raus mit den ganzen gitarren-schmierlümmeln...

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« warum du vogel sollte man den auf marketing und pr eingehen?! das ist alles nur die böse jungs nummer.

    du arbeitest sicher nicht in der medienbranche, deshalb war der post so relevant wie die ganze meldung aber jeder dumme hippie hopper fällt drauf rein :-D »):

    was denn für marketing, du horst? da ist breit und weit nix albumtechnisches in sicht, was man vermarkten müsste...

    ausserdem arbeitest du selbst doch auch nich in der medienbranche...hör auf zu träumen.

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« Auch wenn es jetzt nichts konkretes zu vermarkten gibt, wirst du doch nicht bezweifeln, dass spätestens in mindestens 3 Monaten irgendeiner dieser Typen irgendein Mixtape oder Album herausbringt, indem erwähnt wird "dass niemand Berlin f***** kann".
    Man kennt das doch, wenn sich nicht sie darauf stürzen, dann tut es irgendein anderer minderwertiger Rapper wie Mok. »):

    rilla`s karierre ist doch schon vorbei, bevor sie begonnen hatte...wenn er nochmal was bringt, dann wirds metal...insofern ein echter treppenwitz in diesem thread...die anderen plattenbau-opfas sind zu unbekannt, als das da jemand kapital drauss schlagen könnte...deine these haut nicht hin.

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« Streetfucker Heute (16:08)
    Joe Rilla ist der Bruder von Jim Pansen.

    DAS ist Quatsch - und das weißt Du auch! »):

    facepalm.jpg

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn («
    zu punkt 2 wirste keine vernünftige antwort bekommen. satanic ist ein notorischer hater, der nicht verkraften kann, das er mit seiner turobojugend-lederjacke überall ausgelacht wird. »):

    Du bist doch nur neidisch, weil die Turbojugend Versager wie dich nicht aufnimmt und deine Mutter andauernd von der Turbojugend gevögelt wird.