Bei Selena Gomez wirken selbst die Masturbationsszenen im neuem Video "Hands to Myself" noch brav und bieder.

Los Angeles (laut) - Obwohl sie mittlerweile mehrere Solo-Alben veröffentlicht und in diversen Kinofilmen mitgespielt hat, gilt Selena Gomez zumal in Deutschland immer noch als Ex von Justin Bieber. Seit dem Ende einer halbjährigen Beziehung mit dem russisch-deutschen Musikproduzenten DJ Zedd soll sie wieder solo sein, da bleibt nur selber Hand anzulegen.

Also schleicht sie sich in ihrem neuen Video "Hands to Myself" in das Haus ihres Traummannes, zieht sich bis auf die Unterwäsche aus und kann dann, so sehr sie sich auch bemüht, einfach die Finger nicht von sich lassen. Auch wenn das alles wohl nur ein (kitschiger) Traum ist, sieht doch ihr Filmpartner, das Model Christopher Mason, wenigstens eindeutig besser aus als Justin Bieber.

Ihren nächsten Auftritt auf der großen Leinwand bestreitet Gomez übrigens ab Mai an der Seite von Zac Efron und Seth Rogen in der Komödie "Bad Neighbours 2".

Weiterlesen

laut.de-Porträt Selena Gomez

File under 'singende Jungschauspielerin': Selena Gomez tut es Miley Cyrus gleich, mit der sie zeitweilig in der Serie Hannah Montana spielt. Im August …

1 Kommentar