Jedes Mag hat die Leser, die es verdient. Und da wir Edele nun mal eingestellt haben, müssen wir ...

Manchmal geht es aber auch gar nicht um unsere Metal-Birne. Vor allem dann nämlich, wenn das ungleich größere Beef-Biz zuschlägt: Hip Hop. Falls man einen gewissen Blokkmonsta da hinzuzählen …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @Cyclonos (« @Craze (« Cyclonos ist der lautuser der Metal-Welt! »):

    Du bist der Lautuser der Realworld. »):

    Made my day :D

  • Vor 12 Jahren

    @Cyclonos (« In Craze regiert der Hass!! :D »):

    Auf Jeden! Gib Dir doch bitte mal dieses dumme Geseier von diesem Maulwurf. Der peilt doch selbst garnicht, was er eigentlich damit aussagen wollte. Hauptsache schlau dahergeredet um die eigene Intelligenz zu demonstrieren. Und dann auch noch "MADE MY DAY :)" Wie peinlich geht es eigentlich noch? Was denken sich solche Typen eigentlich, wenn sie solchen Schrott labern? Dass sie im Internet mehr Respekt als im RL bekommen, wenn sie auf klug und gebildet machen? Lächerlich...

  • Vor 12 Jahren

    @Craze (« @Cyclonos (« In Craze regiert der Hass!! :D »):

    Auf Jeden! Gib Dir doch bitte mal dieses dumme Geseier von diesem Maulwurf. Der peilt doch selbst garnicht, was er eigentlich damit aussagen wollte. Hauptsache schlau dahergeredet um die eigene Intelligenz zu demonstrieren. Und dann auch noch "MADE MY DAY :)" Wie peinlich geht es eigentlich noch? Was denken sich solche Typen eigentlich, wenn sie solchen Schrott labern? Dass sie im Internet mehr Respekt als im RL bekommen, wenn sie auf klug und gebildet machen? Lächerlich... »):

    Alter... komm mal wieder runter :D

  • Vor 12 Jahren

    Nee, mich nervt das wirklich, wie sich manche Leute hier aufführen. Als ob dieser Molch irgendwas auf dem Kasten hat!? Er kann nicht mal interessant richtig schreiben, setzt keinerlei Kommata, aber führt sich auf, als ob er hier der Intelligenz-Papst wäre. Sowas muss einfach gemaßregelt werden! Dass Du (Sancho) mit ihm sympathisierst ist mir klar. Immerhin bist Du auch ein Fan davon, mit "MADE MY DAY :) " zu kontern! ;)

  • Vor 12 Jahren

    Craze du bist echt ein Knaller :)

  • Vor 12 Jahren

    @JaDeVin: kannst du mir mal bitte verraten was an einer ausbildung im baumarkt so schlimm sein soll? ist es etwa besser als gammelstudent der gesellschaft auf der tasche zu liegen und nach 15 im endeffekt vergeigten semestern für einen pakistanischen subunternehmer taxi zu fahren? typen wie du sind doch die ersten die in zeiten von neoliberalen sparprogrammen auf der strecke bleiben.
    @marco260583: zu dir kleinem lurchi fällt mir rein gar nichts mehr ein, ausserdem hat craze schon alles gesagt, daher zitiere ich an dieser stelle nur den großen französischen moralisten francois de la rochefoucauld "Der Wunsch klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden."
    in diesem sinne...free xatar

  • Vor 12 Jahren

    was hier wieder für ne Scheiße abgeht xD.
    @ Craze: Jung ich will dich nicht von deinem Trip runterbringen aber ich glaub, dass marco(260583) nur das hässliche Geschreibsel von alexander(1489) kontern wollte. Nur so nen Gedanke ;)
    Ach ja und lasst mal bitte diese beknackten Zahlen in den Namen bleiben. Das geht mir schon seit Jahren auf die Eier.

  • Vor 12 Jahren

    @Craze: Junge du musst ja echt ein angeknackstes Ego haben, dass du jetzt so auf beleidigte Leberwurst machst. Du hast mit dem Lautuservergleich angefangen und Cyclonos hat ihn nochmal getoppt. Das fand ich sehr lustig. Wenn du damit nciht klar kommst, dass jemand einen besseren Spruch als du bringt dann tut es mir Leid. Dazu verurteilst du, dass ich hier Sympathie für manche User hege, dabei geht dir selber einer ab wenn du liest, dass Marco dir hinten rein kriecht gell?

  • Vor 12 Jahren

    @Sodhahn (« @JaDeVin: kannst du mir mal bitte verraten was an einer ausbildung im baumarkt so schlimm sein soll? ist es etwa besser als gammelstudent der gesellschaft auf der tasche zu liegen und nach 15 im endeffekt vergeigten semestern für einen pakistanischen subunternehmer taxi zu fahren? typen wie du sind doch die ersten die in zeiten von neoliberalen sparprogrammen auf der strecke bleiben. »):

    Oh mein Güte ... ja auch Gammelstudenten arbeiten irgendwann im Baumarkt. Da du das mit dem Baumarkt wohl nicht begriffen hast, bist du wohl dort weniger anzutreffen, sonst wüsstest du, was ich damit meine. Aber eher der Typ, der eine Anleitung zum Glühbirne reinschrauben benötigt. Egal, dann nehmen wir mal Media Markt oder Promarkt als Beispiel. Bin schon was älter, so dass ich mir von einem Behindertrap-Hörenden mit Schilkappe auf'm Kopp keine Lebensweisheiten anhören müsste, der mit tollen Worfetzen wie "Neo-Liberalismus" und "Rationalisierung" um sich wirft. So genug Rechtfertigung betrieben, serious business as always on the internet - trolled and mocked.

  • Vor 12 Jahren

    Sodhahn hat sich mal wieder durch das Zitieren von französischen Moralisten ein Stück weit selbst geoutet. Er ist bestimmt selbst ein Student oder kommt aus einer Akademikerfamilie aus einem Einfamilienhaus in einem Vorort. Irgendwann enttarne ich ihn und dann ist nix mehr mit "street credibility". :D

  • Vor 12 Jahren

    @Cyclonos (« Sodhahn hat sich mal wieder durch das Zitieren von französischen Moralisten ein Stück weit selbst geoutet. Er ist bestimmt selbst ein Student oder kommt aus einer Akademikerfamilie aus einem Einfamilienhaus in einem Vorort. Irgendwann enttarne ich ihn und dann ist nix mehr mit "street credibility". :D »):

    ....falls du recht hättest....
    wer jahre braucht, um eine kunstfigur zu enttarnen, mit der man sich täglich kabbelt....darf da natürlich auch mal stolz mit angeben; als echter blitzmerker...:D

  • Vor 12 Jahren

    an die berliner:
    wenn die typen von der krümerlmonsterarmee da mit ihrem "du opfah traust dich nicht krass tempelhof" slang anfangen.....ey, tempelhof? das ist doch das totale ladidah-spießerviertel. das ist ja schon geil. noch nie ne echte uzi in der hand gehabt und mit dem karstadtviertel drohen....die sind ja süß in ihrer humorlosigkeit.
    .....das künstlerische konzept von dem typen finde ich aber geil. bisschen atari teenage riot für den 'ganz anderen' geschmack. soll er doch froh sein über die publicity. ist doch alles rocknroll.

  • Vor 12 Jahren

    Sancho, was willst Du denn eigentlich schon wieder? Wer redet denn bitte von oder mit Dir? Es ist nunmal seit jeher Deine Masche, auf jeden Schrott mit MADE MY DAY HIHIHI zu reagieren. War jetzt aber garnicht so direkt auf Dich bezogen, da Du in diesem Fall ja nicht gekontert hast. Eher um die tollen Einzeiler, die dieser Einzeller (HIHIHI) hier jetzt vom Stapel lässt, nachdem ihm mal n bissl der Wind ins bepelzte SozPäd Gesicht weht!

  • Vor 12 Jahren

    Naja 1. redest du mit mir und 2. wüsste ich nicht, dass man made my day als Konter einsetzen kann...

    Noch dazu mein lieber Craze ist mmd eine gängige Art im Internet etwas zu würdigen, was einem an diesem Tag am meisten mit Humor beschenkt oder nennen wir es mal einem guten Gefühl beglückt hat. Und jetzt nochmal: komm runter!

  • Vor 12 Jahren

    Craze ignoriert mich. Ich weis nicht, ob ich beleidigt sein oder mich glücklich schätzen soll :D

  • Vor 12 Jahren

    Ich finde es interessant, welch Diskussionen hier wieder entstehen, die mit Sicherheit noch anhalten wird. Ich möchte dazu auch nicht näher eingehen. Ich lasse jedem seine Meinung zu bestimmten Bereichen, sei es Politik, Musik oder sonst was und respektiere die. Wenn "Der Dude" meinen Beitrag als "hässliches Geschreibsel" ansieht, okay. Ich habe nur meine Meinung geäußert(Allerdings ohne mich aufzuregen oder gleich persönlich zu werden). Und auf dieser Plattform via Kommentare eine ordentliche Diskussion zu führen, ist ja offensichtlich leider schon gescheitert...

  • Vor 12 Jahren

    Ich finde es interessant, welch Diskussionen hier wieder entstehen, die mit Sicherheit noch anhalten wird. Ich möchte dazu auch nicht näher eingehen. Ich lasse jedem seine Meinung zu bestimmten Bereichen, sei es Politik, Musik oder sonst was und respektiere die. Wenn "Der Dude" meinen Beitrag als "hässliches Geschreibsel" ansieht, okay. Ich habe nur meine Meinung geäußert(Allerdings ohne mich aufzuregen oder gleich persönlich zu werden). Und auf dieser Plattform via Kommentare eine ordentliche Diskussion zu führen, ist ja offensichtlich leider schon gescheitert...