Seite 1 von 18

Neues Morrissey-Album im Juli

Like it or not: Die Morrissey-lose Zeit im Plattler ist vorüber, liebe Freunde. Für seine Verhältnisse still und leise werkelte der Brite an neuen Songs, während seine alten Meisterwerke in Neu-Editionen auf den Markt purzeln (nach "Your Arsenal" in Kürze das 1994er Werk "Vauxhall And I"). Der Albumtitel "World Peace Is None Of Your Business" war bereits bekannt geworden, seit heute ist der Titeltrack auf iTunes und dem Zwei-Minuten-Snippet nach zu urteilen, erwartet uns eine pompöse Produktion des großen Unbekannten Joe Chiccarelli.

Der Song selbst ist in gemächlichem Midtempo gehalten, ruft Mozzers Vorliebe für 60s Girl-Groups in Erinnerung, macht klare Ansagen ("The rich must profit and get richer / and the poor must stay poor / That's what government's for") und klingt besser als alle Youtube-Liveclips der letzten drei Jahre zusammen. Hold your breath: Fat Bigmouth is back!

Seite 1 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare