Seite 7 von 17

Depeche Mode: "Spirit"-Kinotickets zu gewinnen

Fünf Jahre nach "Live In Berlin" hat Star-Regisseur Anton Corbijn erneut die Live-Qualitäten von Depeche Mode unter die Lupe genommen. Das 95 Minuten lange Ergebnis nennt sich Live-Doku und kommt am 21. und am 24. November unter dem Titel "Spirits In The Forest" in ausgewählte Kinos (OMU) . Unter die Lupe nahm Corbijn zwar ausgerechnet wieder eine Berlin-Show, immerhin dieses Mal aber die atmosphärisch beeindruckende Waldbühne. Spannend dürfte vor allem der Dokuteil ausfallen, in dem Corbijn sechs Fans der Band aus verschiedenen Erdteilen begleitete.

Dave Gahan ist jedenfalls "außerordentlich stolz, diesen Film und seine kraftvolle Geschichte zu teilen. Es ist erstaunlich zu sehen, auf welche verschiedenen Arten die Musik das Leben unserer Fans beeinflusst hat." Tickets kann man sich ab sofort für 15 Euro hier sichern oder mit etwas Glück 3x2 Tickets (für ausgewählte Städte!) bei uns gewinnen. Schickt eine Mail mit dem Subject "Martin And Me" bis zum 7. Oktober 2019 an gewinnen@laut.de. Die Tour zum Album "Spirit" umfasste 115 Shows und wurde von drei Millionen Zuschauern besucht.

Verlosung gilt nur für folgende Städte:

Bad Oeynhausen, Berlin, Bochum, Cottbus, Dessau, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Flensburg, Gera, Hamburg, Hürth, Kaiserslautern, Leuna, Neuss, Nordhorn, Paderborn, Potsdam und Wilhelmshaven.

Seite 7 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare