Seite 17 von 17

Song der Woche: Tristan Brusch "Wahnsinn mich zu lieben"

Das neue Album "Am Wahn" von Tristan Brusch verspricht ein Edelgewächs im für gewöhnlich schlecht bestellten Feld deutschsprachigen Singer/Songwriter-Pops zu werden. Der Mann, der schon mit der Höchsten Eisenbahn und Mine auf Tournee war, profiliert sich mit "Wahnsinn mich zu lieben" und dem vorangegangenen Song "Oh Lord" mal wieder als empfehlenswerter Antipode zum hässlich teutonischem Mainstream-Chartspop. Von dem Mann wird man hoffentlich dieses Jahr noch viel hören. "Am Wahn" erscheint am 24. März.

Tristan Brusch live:

02.10.23 Dresden, Societaetstheater
03.10.23 Hannover, Faust Theatersaal
04.10.23 Hamburg, Imperial Theater
12.10.23 Köln, Gloria
13.10.23 Wiesbaden, Museum
14.10.23 München, Deutsches Theater Museum

Tristan Brusch läuft auch im Tagesprogramm unseres Redaktionsradios laut.fm/eins.

Seite 17 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare