Seite 11 von 18

Faith No More: Ankündigung von ..?!

Achtung, Faith No More-Fans! Ein Countdown mit diesem Motiv zählt auf allen offiziellen Seiten runter bis morgen Abend, 20 Uhr unserer Zeit. Das Schlimmste was sich dahinter verbergen könnte wäre natürlich ein Re-Release, doch dann hätte man sicher nicht ein brandneues Motiv gewählt. Apropos Motiv: Wir sehen einen Berg in Neuseeland, den Mount Cook, was auch auf eine Tournee in Down Under verweisen könnte. Aber wir sind ja Optimisten: Vor rund einem Jahr plauderte Keyboarder Roddy Bottum bereits über ein Studiotreffen mit Drummer Mike Bordin und Basser Billy Gould. In den darauf folgenden zwölf Monaten könnten also - rein theoretisch - auch noch die anderen zwei Jungs, also Jon Hudson und Mike Patton, mal vorbei geschaut haben ...

Seite 11 von 18

Weiterlesen

1 Kommentar