Seite 2 von 15

The Libertines: Chaos bei Live-Reunion im Hyde Park

Auch der Comeback-Gig der Libertines ging an gleicher Stelle vor 60.000 Zuschauern enthusiastisch über die Bühne, wie man britischen Medien entnimmt. Dass sowohl Carl Barat als auch Peter Doherty pünktlich die Bühne betraten, sorgte nachvollziehbarerweise für Chaos in den vorderen Fanblöcken, so dass Doherty die Menge bereits nach dem zweiten Song "Boys In The Band" ermahnen musste, nicht weiter nach vorne zu drücken. Kurz darauf drohte er mit einem Konzertabbruch, was anscheinend als überzeugendes Argument gewertet wurde, denn die Show ging nun halbwegs gesittet weiter. Weniger überzeugend scheinbar die Organisation eines Festivalzelts, das nach dem Reverend And The Makers-Set wegen "Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen" geschlossen wurde. Leidtragende waren Swim Deep, Graham Coxon und deren Fans.

Libertines Setlist:

Vertigo
Boys In The Band
The Delaney
Campaign Of Hate
Time For Heroes
Horrorshow
Begging
The Ha Ha Wall
Music When The Lights Go Out
What Katy Did
The Boy Looked At Johnny
Can't Stand Me Now
Last Post On The Bugle
Love On The Dole
Death On The Stairs
Radio America
Don't Look Back Into The Sun
Tell The King
Up The Bracket
What A Waster
France
Albion
I Get Along

Seite 2 von 15

Weiterlesen

Noch keine Kommentare