Seite 6 von 14

The Coronas hadern mit Namen

Die Alternative-Band The Coronas aus Dublin hadert gerade ein wenig mit ihrem Namen, nimmt die Situation aber, so weit es geht, mit Humor. "Irgendjemand meinte, wir sollten mit The Vaccines auf Tour gehen", witzelte Sänger Danny O'Reilly. "Die Memes überfluteten uns und wir wollten uns dann auch darüber lustig machen, deshalb fragten wir die Corona-Brauer auf Instagram, was denn ihr Plan sei. Aber da Menschen an dem Virus sterben und in Gefahr sind, ist es ein sehr schweres Thema." Einen neuen Bandnamen suche man aber nicht, führte er aus: "Wir haben jetzt fünf Alben veröffentlicht und das ist eine neue Krankheit. Wären wir eine junge, neue Band würden wir das sicherlich machen."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@corona ????????????‍♂️

Ein Beitrag geteilt von The Coronas (@thecoronasofficial) am

Seite 6 von 14

Weiterlesen

Noch keine Kommentare