Seite 2 von 16

Schatzi: "Glock"

Oft schwierig, wenn Doubletime-Kollegin Fromm mir einen Song mit Sätzen rüberflankt wie: "Hier, ist eher was für dich." Heißt übersetzt: Ist kein richtiger Rap, sondern so komisches Pop-Zeug, das du immer abfeierst. Nuuuuun jaaaaa. Stimmt. Im Falle von Schatzi war ich dann aber auch recht ratlos. Das Label macht ein großes Geheimnis um die Herkunft dieses schwarz gekleideten Trios, das niemand kennt, dessen Sound aber gleich mal zu Größen wie Bilderbuch und Yung Hurn aufschließen will. Potenzial ist in der eingängigen Single "Glock" über die beliebte Action-Wumme sicherlich enthalten, aber richtig mitreißend ist es auch nicht. Die Debüt-EP "Animalia Parc" erscheint an 23. Oktober.

"Glock" läuft auch im Tagesprogramm unseres Redaktionsradios laut.fm/eins.

Seite 2 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare