83 Prozent aller Stimmen erhielt Alexander Lukaschenko am Wochenende. Da kann sich ein gewisser Heinz-Christian Strache mit seinen kümmerlichen 32 Prozent lange strecken. Ein Gabalier allein als popkultureller Supporter genügt halt nicht, um Wien einzunehmen. Im Land des weißrussischen Machthabers …

Zurück zur News
    • Vor 8 Jahren

      bin ja schon da, der Herr! welche mühe sich laut auch gibt, wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin. als 1.Artikle locken sie gleich mit Wahlen bei uns und zeigen, wie kleinkariert sie doch sind, keinen Sinn für eine erfolgreiche, weltoffene Band, die halt weltweit Erfolg hat. und ich bin mir sicher, Dero wird schon ein paar mahnende Worte von der Bühne sprechen, da kann er sicher viel mehr bewirken als so mancher Politiker von der Ferne. Wenn Dero wieder mal hier ist, wird er sicher davon auch berichten.

  • Vor 8 Jahren

    ja, vorausgesagte Revulutionen finden nicht statt, haben viele Zeitungen bei uns geschrieben. aber - was habt ihr gegen eine international erfolgreiche Band, die halt überall hin eingeladen wird, weil sie so erfolgreich ist, ist wohl der Neid der daheimgebliebenen lautstubenhocker.

  • Vor 8 Jahren

    außerdem gibs am 16.3.16 ein Meet and Great (no concert) in Braunschweig, für alle, die nicht so weit fahren können...