Seite 10 von 16

Dave Grohl freut sich auf Glastonbury 2022

Nachdem Michael and Emily Eavis überraschend früh das diesjährige Glastonbury Festival abgesagt haben, bekommen sie mentale Unterstützung von Dauer-Optimist Dave Grohl. In einem Telegraph-Interview zeigte er Verständnis für den Schritt und ließ gleichzeitig seiner Vorfreude auf 2022 freien Lauf: "Ich werde da sein, sobald es wieder sicher für alle ist. Selbst wenn gerade jeder seine Haustür eintreten würde, um zum nächstgelegenen Rockkonzert zu rennen, gibt es eben Dinge, die wir nicht unter Kontrolle haben. Es ist traurig, aber selbstverständlich ist das nicht das Ende von Glastonbury. Ich will, dass meine Kinder dort wieder Bands sehen können, und das wird passieren." Kommen wir gleich zum neuen Foo Fighters-Album ...

Seite 10 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare