Seite 5 von 17

Miley Cyrus: Neue Single "Flowers" am Freitag

Zu jüngeren Themen: Miley Cyrus kehrt bereits am Freitag mit einer neuen Single zurück. Diese wird bereits mit drei kurzen Teasern angekündigt, die Acapella-Auszüge ihrer Stimme beinhalten und somit noch wenig aussagekräftig sind. Einen kurzen Soundclip ihres kommenden Albums ist ebenfalls online und verspricht einen warmen Elektro-Sound.

Am 10. März erscheint Mileys achtes Studioalbum "Endless Summer Vacation". Das Cover zeigt sie an einer Trapezstange, gekleidet in Sportdress und High Heels. Es ist der Nachfolger des Albums "Plastic Hearts" (2020) und entstand mit den Produzenten Kid Harpoon, Greg Kurstin (u.a. Foo Fighters), Mike WiLL Made-It und Tyler Johnson. Die Platte sei eine Liebeserklärung an Los Angeles und zeige ihre Zuversicht, die sich nach der Konzentration auf ihr mentales und physisches Wohlergehen eingestellt habe, so die 30-Jährige. Stellvertretend hierfür steht die Zeile "I can love me better than you can."

Seite 5 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare