Seite 15 von 17

4 Fragen an Betterov

Depeche Mode, Metallica, PJ Harvey oder Miley Cyrus?

Betterov: Metallica. Hauptsächlich wegen den ersten zwei Alben und "St. Anger".

Größte Album-Entdeckung im letzten halben Jahr?

"Song To A Seagull" von Joni Mitchell.

Welche Platte, auf die du sehnsüchtig gewartet hast, hat dich ein kleines bisschen enttäuscht?

Tatsächlich bisher noch keine.

Was war dein schlimmstes Konzert als Zuschauer?

Auch hier bin ich in der glücklichen Position sagen zu können, dass ich noch nie enttäuscht von einem Konzert nach Hause gegangen bin.

Der aus Thüringen stammende Künstler Betterov startete letztes Jahr mit seinem Debütalbum "Olympia" durch. Seine teilweise schon ausverkaufte Tour startet am 26. Januar in Konstanz.

Seite 15 von 17

Weiterlesen

Noch keine Kommentare