Seite 1 von 7

Es ist natürlich klar: Je länger jemand erfolgreich im Geschäft ist, desto größer fällt die Schlange der um ein Interview bettelnden Presseorgane aus, vom Fernsehsender über die Frauenzeitschrift bis hin zum wöchentlichen Nachrichtenmagazin. Mit Recht: Stars, die seit 1980 dabei sind, haben halt einfach mehr zu erzählen, als der schlecht frisierte UK-Newcomer mit 100.000 Facebook-Likes.

Da hat man als Special Interest-Onliner eben einen schweren Stand, wenn man Bono, Madonna oder Robbie will. Wollten wir in dem konkreten Fall aber gar nicht. Nicht mal Margot Honecker. Sondern diese bekannte deutschsprachige Band aus Berlin, deren letztes Album bei uns verrissen wurde, was dem erfolgsverwöhnten Trio offenbar nicht entgangen ist.

Schwamm drüber, ist fünf Jahre her, der Drummer hat zwischenzeitlich auch mit uns gesprochen, alles easy. Dachten wir. Aber im Zuge der neuen Platte hieß es dann sinngemäß "laut.de? Danke, nett von euch Jungs, aber, wie sollen wir sagen, nein."

Seite 1 von 7

Weiterlesen

Noch keine Kommentare