Seite 15 von 22

Helge Schneider: Neues Album

Kürzlich kokettierte er bereits mit einem Rückzug von der großen Bühne, wenn die Realität nur noch aus Mindestabstand- und Autokonzerten bestünde. Aber Platten machen könne man ja weiterhin, so Helge Schneider. Und es bleibt nicht bei bloßen Ankündigungen: Am 28. August erscheint das neue Studioalbum "Mama", laut Presseinformation "sein neuester Ausbund an Ehrlichkeit in Form von Musik". Wie meistens spielt Helge alle Instrumente selbst, konkret: Trompete, Gürtelgitarre, Kontrabass, Klavier, Jagdwursthorn und Rumbarassel. In Kürze erscheint die neue Single "Ich setz mein Herz bei Ebay rein", kurz vor dem Albumrelease folgt die zweite Single "Gute Laune". Zuletzt erschien bereits der Song "Forever At Home".

Seite 15 von 22

Weiterlesen

Noch keine Kommentare