Seite 19 von 20

5 Fragen an Bayuk

Depeche Mode, Metallica, PJ Harvey oder Miley Cyrus?

Bayuk: Miley Cyrus.

Größte Album-Entdeckung im letzten halben Jahr?

Khruangbin - Todo El Mundo

Welche Platte, auf die du sehnsüchtig gewartet hast, hat dich ein kleines bisschen enttäuscht?

Enttäuschung gabs tatsächlich keine so große, aber ich nenne dafür eine andere, die ich geil fand: "Sling" von Clairo.

Was war dein schlimmstes Konzert als Zuschauer?

Arctic Monkeys in Barcelona 2013 oder 2014: Große Halle, Sitzplatz und Alex Turner hat die ganze Zeit nur rumgeposed mit seinen Haaren, die er mit nem Kamm auf der Bühne nach hinten gekämmt hat.

Bier und Brezeln - dafür liebt das Ausland die Deutschen. Was fällt leider manchmal unter den Teppich?

Geile Musik aus Deutschland.

Bayuk veröffentlichte gerade sein zweites Indie-Soloalbum "Exactly The Amount Of Steps From My Bed To Your Door" und ist im Dezember auf Tournee.

1.12. Leipzig, Ilses Erika
2.12. Berlin, Privatclub
3.12. Hamburg, Hafenklang

Bayuk läuft auch im Tagesprogramm unseres Redaktionsradios laut.fm/eins und ist Neuvorstellung in unseren Charts.

Seite 19 von 20

Weiterlesen

Noch keine Kommentare