Die Redaktionskolumne: Heute mit Milli Vanilli, Gisbert zu Knyphausen, Max Min und einem Geburtstagsgruß an David Bowie.

Inside The Shit (mis) - Für alle, die es interessiert: Ich stecke grade mitten in einem Umzug. Als Vinylsammler gelten da bekanntlich selbst abseitigste Gründe für eine Pause als gute Gründe, etwa wenn einem ...

Zeitschriften aus dem Jahr 1989 in die Hände fallen

Weiterlesen

129 Kommentare

  • Vor 10 Jahren

    im gothic bereich und auch in einigen shouts greetings threads wurdest du auf deine unerwünschte anwesenheit hingewiesen und da dein gedächtnis nicht das maß aller dinge ist, solltest du meine worte einfach hinnehmen.

  • Vor 10 Jahren

    @stumpferzeuge: bei dir ist echt hopfen und malz verloren. sei einmal in deinem leben ein vollwertiges mitglied der gemeinschaft...hör auf meine worte...schalt den pc ab und hör auf zu posten!

  • Vor 10 Jahren

    @stummerzeuge: du redest von respekt? du haust regelmäßig raus, dass dich die moral anderer leute nicht interessiert, wenn sie nicht deiner entspricht. lern erstmal selbst anderen menschen respekt entgegenzubringen und sei so lange ruhig.