Seite 4 von 14

Robbie Williams vs. Jimmy Page

Das Celebrity Death Match der Neuzeit heißt Robbie Williams vs. Jimmy Page. Ein anonymer Anwohner hat offenbar in den seit 2013 schwelenden Nachbarschaftsstreit der beiden Villenbesitzer in West-London wieder ganz gut Öl reingegossen. Bekannt war bereits, dass Williams nicht nur den Keller seines Anwesens um eine Fitnesshalle erweitern will, sondern auch unterirdische Grabungen für einen Swimming-Pool in Auftrag gegeben hat.

Für Jimmy Page eine klare Bedrohung für seine historische Villa von 1875, in die er bereits 1972 gezogen ist. Bereits letztes Jahr verzögerte er erfolgreich den Beginn der Arbeiten bei Williams, in dem er das Stadtplanungskomitee auf die Gefahrenlage aufmerksam machte. Der britische Telegraph zitiert nun einen Anwohner namens Johnny, der den zuständigen Bezirksrat auf angeblich ungewöhnliches Verhalten von Robbie aufmerksam gemacht hat: So spiele dieser, sobald er Jimmy Page im Garten sehe, laute Rockmusik von Led Zeppelin-Rivalen wie Black Sabbath, Pink Floyd und Deep Purple, "wissend, dass dies Herrn Jimmy Page ärgert". Doch damit nicht genug ...

Seite 4 von 14

Weiterlesen

Noch keine Kommentare