Seite 3 von 18

Bonaparte featuring Die Ärzte

Funpunk, einst auch Die Ärzte genannt, ist vielleicht bald wieder in Mode. Zumindest leiten Bela B. und Farin Urlaub seit Monaten alles für die wohl finale Ehrenrunde ihrer Karriere in die Wege und ähnlich wie Frank Black wollen auch sie sich im Alter noch mal selbst herausfordern. Also gibt es nicht nur eine neue Single, ein neues Album (wahrscheinlich) und Konzerte im In- und Ausland, sondern auch erstmals eine gemeinsame Kollabo auf dem Album eines Kollegen. Bonaparte heißt der Auserwählte, auf dessen neuer Single "Big Data" beide vertreten sind, schön nacheinander, jeder eine Strophe, damit es auch keinen Streit gibt.

"Wo ist das Lied, das noch nicht jeder kennt", fragte Tobias Jundt bereits letztes Jahr und auch auch die neue Platte soll verstärkt oder gar ausschließlich deutschsprachig sein, Genaueres weiß man noch nicht. Ein Video des Songs soll nicht erscheinen, dafür gibt es seit heute einen Trailer mit Romano. Das neue Bonaparte-Album "Was Mir Passiert" erscheint am 14. Juni.

Bonaparte & Le Nouchi Clan Tour:

19.11.2019 Leipzig ­– Täubchenthal
20.11.2019 Dresden – Beatpol
21.11.2019 Frankfurt – Batschkapp
22.11.2019 München ­– Technikum
23.11.2019 Wien – Flex
25.11.2019 Erlangen – E Werk
26.11.2019 Stuttgart – Wagenhalle
27.11.2019 Bern – Bierhübeli
28.11.2019 Köln – Gloria
29.11.2019 Hamburg – Uebel & Gefährlich
30.11.2019 Berlin – Festsaal Kreuzberg

Seite 3 von 18

Weiterlesen

Noch keine Kommentare