Seite 14 von 18

Melvins: Osborne disst Rob Zombie

Netter Diss aus dem Hause Melvins: Locken-Model Buzz Osborne hat sich in einem Rolling Stone-Interview an eine Tour mit Rob Zombie zurück erinnert und diese Erinnerungen dürften Rob nicht gefallen. Osborne nannte zunächst einige seiner Alltime-Lieblingsalben (Video oben 2017, ähnlicher Anlass, bei Amoeba Records), darunter Nirvana, Soundgarden, Mudhoney und "Spanking Machine" von Babes In Toyland, bevor er auf eine Tournee mit den Letztgenannten und White Zombie einging: "Die Konzerte mit Babes In Toyland waren immer cool, aber White Zombie behandelten uns auf dieser Tour wie Scheiße. Völlig unnötiges, sinnloses Rockstar-Gehabe. Ich habe keine Ahnung was durch seinen (Rob Zombies) Kopf ging, aber wenn er darauf aus war, sich Feinde zu machen, hat er seine Mission erfüllt", wütete der Gitarrist.

Und weiter: "Ich war mit Leuten unterwegs, die sich als Rockstars bezeichnen können, Kiss beispielsweise, aber so ein Verhalten gab es dort nie. Deshalb muss man kleingeistige Vollidioten wie Rob Zombie einfach verachten. Wenn mich der Postbote so behandeln würde, wäre ich schon auf 180. Es war also sehr gut, dass wir mit Babes In Toyland abhängen konnten." Toppt also beinahe schon Horror-Meister John Carpenter, der Zombie vor drei Jahren als "lügendes Stück Scheiße" bezeichnete. To be continued. Zombie geht dieses Jahr übrigens mit Marilyn Manson in den USA auf die "Twins Of Evil: Hell Never Dies Tour".

Seite 14 von 18

Weiterlesen

4 Kommentare mit 12 Antworten