Seite 13 von 19

Tori Amos: Neues Album

Vier Jahre nach ihrem letzten Studioalbum "Native Invader" erscheint am 29. Oktober ein neues Album von Tori Amos. Auf "Ocean To Ocean" verarbeitet die 58-Jährige auch die Probleme, die ihr das durch die Pandemie verursachte Auftrittsverbot bescherte. "Dies ist eine Platte über deine Verluste und wie du mit ihnen umgehst. Wenn man lange genug gelebt hat, kann man zum Glück erkennen, dass man sich nicht wie die Mutter fühlt, die man sein möchte, die Ehefrau, die man sein möchte, die Künstlerin, die man sein möchte. Mir wurde klar, dass man von dem Ort aus schreiben muss, an dem man sich befindet, um das zu ändern. Ich befand mich in meiner eigenen privaten Hölle, also sagte ich mir, dann schreibst du eben von dort aus - du hast es ja schon mal gemacht", so Amos in Anspielung auf ihr 1992er Debüt "Little Earthquakes".

Seite 13 von 19

Weiterlesen

Noch keine Kommentare