Seite 18 von 18

Song der Woche: Fleet Foxes "Fool's Errand"

Dicker Appetizer aufs kommende Fleet Foxes-Album "Crack-Up", womit ich nun so gar nicht gerechnet hätte. Aber die Amis wickeln einen in "Fool's Errand" mit königlichen Harmonien aus dem Stand um den Finger. Fürs sehr ansehnliche Video engagierte man das Model Jade-Lorna Sullivan als Ausdruckstänzerin, die uns wundervolle Naturbilder näherbringt. In dieser Hinsicht ähnlich aufgebaut wie das Goldfrapp-Video zu "Anymore". Das dritte Album "Crack-Up" erscheint am 16. Juni und auch die Tour ist schon gebucht.

Fleet Foxes auf Tour:

07.11. Zürich, X-tra
08.11. Wien, Gasometer
12.11. Hamburg, Docks
13.11. Berlin, Columbiahalle
01.12. Köln, Live Music Hall

"Fool's Errand" läuft selbstverständlich auch in der Sendung "New Entries" auf laut.fm/eins:

Seite 18 von 18

Weiterlesen

1 Kommentar