Seite 12 von 18

Kraftwerk: Der Katalog in 3-D

Am 26. Mai erscheint ein neues Kraftwerk-Package: "3-D Der Katalog" umfasst acht Auftritte der Gruppe in u.a. New York, Berlin und London zwischen 2012 und 2016 mit ihren acht legendären Alben. Natürlich wurde an alle erdenklichen Mediennutzer gedacht, "3-D Der Katalog" erscheint als Blu-ray, DVD, Vinyl, CD und Download bzw. in Dolby Atmos-Surround-Sound. Wie schon auf der analogen Veröffentlichung 2009 umfasst das Paket die Alben "Autobahn" (1974), "Radio-Aktivität" (1975), "Trans Europa Express" (1977), "Die Mensch-Maschine" (1978), "Computerwelt" (1981), "Electric Cafe" bzw. "Techno Pop" (1986), "The Mix" (1991) und "Tour De France" (2003).

Die "Deluxe Blu-ray"-Version umfasst vier Blu-rays mit 3-D-Aufnahmen aller Alben und ein 236-Seiten-Hardcover-Kunstbuch mit neuen und bislang unveröffentlichten Fotos. Es erscheint auch ein Vinyl-Boxset mit den acht Alben, "The Mix" erscheint darin als Doppel-LP.

Seite 12 von 18

Weiterlesen

1 Kommentar

  • Vor 6 Jahren

    Ganz geil die Liveaufnahmen der Alben. Aber ich fände es noch besser wenn sie endlich mal die englischen Versionen der Alben mit Bonustracks sprich Singleversionen, Singles in noch anderen Sprachen, Remixe, Videoversionen und Single B-Seiten rausbringen können auch gerne Doppelalben werden desto mehr desto besser.