Duisburg. Nicht gerade der Inbegriff von Punkrock. Und dann auch noch das Love Parade-Unglück. Schon fies. Auf Lebenszeit für ...

Kann Duisburg an sich natürlich nichts für. Hatte aber auch vorher keinen Grund zu feiern. Die Stars kamen immer aus dem Nachbarort: Mülheim an der Ruhr?
Helge.

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    ich seh die sonne wahrscheinlich häufiger als du, aber egal. wofür bedankst du dich, hast du halluzinationen oder bist du schon paranoid und hörst stimmen?
    zufällig häuften sich vor der veröffetnlichung von mercedes dance die funf- und soulalben, die in dhoch in den charts standen und auf einmal kommt auch herr eißfeldt in die puschen. was für ein zufall. naja, eigentlich wenn man alles durch die fan boy-brille betrachtet.
    und sich beim mainstream anbiedern um die band bezahlen zu können? kann man als fanboyausrede akzeptieren, man kann es aber auch einfach nur wack finden.
    und das du auf krampf eine nostalgienummer verteidigst war auch klar, hauptsache nochmal in der vergangenheit schwelgen.

  • Vor 12 Jahren

    lauch, du nimmst ivy quainoo wahr, also laber nicht so nen mist. und seit wann interessieren dich fakten und namen? du lieferst auch nie was, also ruhe im karton.

  • Vor 12 Jahren

    @stummerzeuge (« Ich habe von Künstlern gesprochen, was anderes nehme ich generell nicht wahr. Kunst ist NIE abhängig, wer das so sieht ist kein Künstler, sondern ein Lakai. Azealia, junge Dame, Du lehnst Dich ganz schön weit aus dem Fenster - ich empfehle Dir ganz eindeutig Dich mit Jan Delay Interviews zu beschäftigen, vor allen mit den Teilen in denen es um Funk und Jan´s Einflüsse und Ahnung diesbezüglich geht, er hat mehr Ahnung von Funk als die versammelte laut.de-Redaktion - als Beispiel jetzt. Und 05/06 gab es einen Funk-Hype? Habe ich wohl verschlafen, welche Bands/Künstler haben den den z.B. mit welchen Alben begründet? Verwechselst Du evtl. Funk mit Soul? Weißt Du überhaupt wirklich was Du da an Jan Delay kritisierst? »):

    es ist mir scheißegal, ob er ahnung von funk hat, wenn man es in seiner musik nicht hört.
    kunst ist nie abhängig? genau. da hast du ja so was von recht. künstler wollen nix essen, alles was sie wollen ist sich offenbaren.
    was beweist, dass es in der musikindustrie kaum künstler gibt. weil die wollen alben verkaufen, auftritte geben. und sei es allein schon um die kosten für die aufnahmen, produzent usw. wieder reinzuholen.

  • Vor 12 Jahren

    aber am ende bist du wahrscheinlich einfach nur ein fan-boy depp, ein schmarotzer, blutegel, alles für sich. dadurch, dass du kein geld für musik online ausgeben magst, zeigst du doch, wie wichtig dir wiederum dein eigenes geld ist. illegal ja und der ausgestreckten hand in die finger beißen. wahrscheinlich wärst du auch nur eine musikhure, wenn du musik machen könntest. dazu weisst du nicht mal, wie man hier vernüftig postet.
    für dich muss man eine musikvermarktung backen und auch dann würdest du was zum meckern fiden.

  • Vor 12 Jahren

    kannst du nicht lesen, lauch? egal.
    und du verwechselst haten mit berechtigter kritik. aber außer unterstellungen verbreiten kannst du ja eh nichts.
    du redest von "kunstbegriff"? du hast noch nie eine vernünftige beschreibung von kunst abgeben.
    und was jan delay angeht: du meinst diesen hüftsteifen groove?

  • Vor 12 Jahren

    wenigstens noch greifbar, im vergleich zu dem geistigen abgas das du meinung nennst.

  • Vor 12 Jahren

    @stummerzeuge (« Azealia, zum zweiten: Nur weil ich kein Geld für digitale Musik ausgebe heißt das noch lange nicht, dass ich Künstler nicht auch finanziell unterstütze, ist das wirklich so schwer zu verstehen? Wei.. Und ich weiß, wie ebenfalls schon zigfach erwähnt, sehr wohl wie man hier postet - Du scheinst scheinbar nicht zu wissen was Browser-Optimierung ist. Bissl vom Gaspedal runter, junge Dame, hm? Danke. »):

    und wie kommst du dann an deine digitale musik?
    und erzähl mir nix vom funk. gegenüber internationalen produkionen stinken die letzten alben von deinem lieblingsschnuckel ganz erheblich ab. wie gesagt: funk der klaus-lage-gedächtnis-kapelle. wenn die versucht haben mal so richtig zu funken, hat es haargenauso geklungen.
    das du weisst, wie man hier postet, zeigst du ja zu genüge.
    ich glaube, dass einzige, wovon du ahnung hast ist dich rauszureden, zu winden wie eine natter.

  • Vor 12 Jahren

    @stummerzeuge (« Sati, das wird mir nun endgültig zu schwammig, Du bist raus. »):

    junge, du lachnummer erzählt nicht wer raus ist, du nicht. sati ist drin. ha!

  • Vor 12 Jahren

    ach, der lauch wer halt auch gern mal blockwart, aber er taugt nur zum nörgelnden liftboy.

  • Vor 12 Jahren

    du bsit so weit unten, du kannst niemanden degradieren. ich mein, du bist zu blöd zum posten. du stellst nur noch behauptungen auf und anstatt mal auf azealias argumente einzugehen, willst du mit deinem fake- und altersgelaber auszuweichen. wirklich erbärmlich.

  • Vor 12 Jahren

    @satanic667 (« meiner meinung nach ist jan delay einer der zahmsten "künstler" der deutschen musikindustrie, der seine musik vollkommen am mainstreamgeschmack orientiert (achso, auf einmal hat er lust auf funk und soul, so ein zufall, begann ja nur kurz vorher ein hype um diese musikrichtungen)und sich in texten und interviews unglaublich kritisch gibt, sich aber nicht mal an die eigenen maximen hält. und anstatt das geld von gehirnlumpen einzusacken, könnte er sich auch mal konsequent äußern und handeln und somit auf diese leute wirklic zu kacken. aber er kassiert lieber ab, ist ja auch bequemer.
    und die einzige band, die ich kenne und die bewusst auf ihren größten hit verzichten sind radiohead mit creep. gerade du würdest doch ausrasten, wenn eine band nicht die lieder spielt die du hören willst, du feierst ja auch so ne seelenlose gelddruckmaschine wie kyuss lives. »):

    Da möchte ich noch auf die Ärzte verweisen, die grundsätzlich ihren grössten kommerziellen Hit "Männer sind Schweine" live nicht spielen.

  • Vor 12 Jahren

    ich möchte cyclonos für den konstruktiven beitrag danken.