Seite 2 von 14

Top 10 Compilations

Bevor wir uns mit richtiger Musik beschäftigen noch diese Information: "In My Mind" von Dynoro und Gigi D'Agostino hat nicht nur 230 Millionen Klicks, sondern ist auch die erfolgreichste Single in 2018. Checkt dazu auch die Spotify-Charts. Ein Song, wie geschaffen für Charts-Compilations. Und auch die erfreuen sich noch großer Beliebtheit, auch wenn es an Abwechslung mangelt. Spontan erscheint mir Platz 7 als vernünftigste Geldanalage, denn dafür kriegt man das Beste vom Besten.

Die meistverkauften Compilations in Deutschland 2018:

  1. Bravo Hits 100
  2. Bravo Hits 102
  3. Bravo Hits 101
  4. Bravo Hits 103
  5. Schlager Champions 2018 - Das große Fest der Besten
  6. Bravo The Hits 2018
  7. Bravo 100 Hits - das Beste aus 100 Bravo Hits
  8. Bravo The Hits 2017
  9. The Dome Summer 2018
  10. Kuschelrock 32
Seite 2 von 14

Weiterlesen

Noch keine Kommentare