Seite 3 von 13

Yard Act: Neuer Song "Pour Another"

Yard Act aus Leeds sind neben Dry Cleaning eine der gehypten Postpunk-Bands der Stunde. Der Grund ist nicht jahrelanges Touren, die Band existiert seit 2019, sondern vor allem der Instant-Ruhm dank Fifa 22. Die Show in ihrer Heimatstadt und die Headline-Show in Manchester im Mai 2022 sind bereits ausverkauft, am Freitag erschien ihr Debütalbum "The Overload".

Tourtermine:

01.06. Köln, Blue Shell
06.06. Hamburg, Molotow
07.06. Berlin, Frannz

Yard Act läuft auch in unserem Redaktionsradio laut.fm/eins.

Seite 3 von 13

Weiterlesen

2 Kommentare

  • Vor 2 Jahren

    ohgoddogodd... der "Instant-Ruhm" beruht mit Sicherheit nicht auf FIFA22 - (selbst bei uns haben Yard Act beim letzten Reeperbahn Festival schon den Anchor Award kassiert). Wenn man sich nur ein bisschen mit britischer Musik beschäftigt, ist seit mindestens einem Jahr absehbar, dass die groß werden.

    Und die Tourtermine wurden übrigens auch bereits auf Juni geschoben. Bringe euch gern googeln bei, falls ihr Nachhilfe braucht.

  • Vor 2 Jahren

    Mit den Tourterminen hast du natürlich recht, danke für den freundlichen Hinweis.