Seite 3 von 14

Robert Forster: Album und Tour

Alle sprechen nur über Mark Forster und über Robert niemand. Denn Mark kommt im Fernsehen und Robert nicht. So gemein tickt die Welt. Aber Robert hinter den sieben Bergen ist tausendmal schöner als Mark. 2019 erscheint der frühere Go-Betweens-Sänger aus Australien mal wieder in unseren Wäldern, auf dass sich alle selbst ein Bild machen können. Im Gepäck hat er sein neues Album "Inferno" (1. März), für das er im Sommer sogar schon in Berlin war, um die neuen Songs mit neuer Band unter der Ägide von Produzent Victor Van Vugt (Beth Orton, PJ Harvey) einzuspielen. Voice Of Germany? Quatsch, Voice of the people!

Robert Forster live:

30.04.19 Berlin - Festsaal Kreuzberg
01.05.19 Hamburg - Knust
03.05.19 Münster - Gleis 22
05.05.19 Bonn - Harmonie
07.05.19 Frankfurt - Zoom
08.05.19 Schorndorf - Club Manufaktur
09.05.19 München - Feierwerk
10.05.19 Wien - Theater Akzent
11.05.19 Linz - Posthof

Seite 3 von 14

Weiterlesen

Noch keine Kommentare