Seite 5 von 14

Einstürzende Neubauten & Die Nerven

Auch die Tour der Einstürzenden Neubauten wurde bereits zwei Mal verschoben und findet nun hoffentlich diesen Juni statt. Berlin und Zürich sind bereits ausverkauft. Über die Vorbands ist bisher nichts bekannt. Ein Grund mehr, nach Ludwigsburg zu pilgern. Dort wurde der Konzerttermin, der im Juli im Rahmen der Schlossfestspiele stattfinden sollte, vorgezogen und als Support Lokalmatador Die Nerven verpflichtet - geniales Doppel. Über das neue Album der Stuttgarter ist schon lange nicht mehr gesprochen worden. Die Information, dass der "Fake"-Nachfolger eingespielt sei, ist mittlerweile eineinhalb Jahre alt. Seitdem kümmern sich die drei Bandmitglieder wieder um ihre Nebenprojekte. Tickets für den Doppelgig in Ludwigsburg gibt es hier.

Einstürzende Neubauten Tourdaten:

01.06.2022 Berlin (Columbiahalle)
02.06.2022 München (Muffathalle)
06.06.2022 Berlin (Konzerthaus)
10.06.2022 Wiesbaden (Schlachthof)
11.06.2022 Zürich (Rote Fabrik)
14.06.2022 Wien (Arena)
17.06.2022 Köln (E-Werk)
21.06.2022 Ludwigsburg (MHP Arena), Support: Die Nerven

Seite 5 von 14

Weiterlesen

Noch keine Kommentare