Seite 2 von 16

RHCP: Flea bedauert Guns 'N Roses-Diss

Die Peppers verstehen sich mit Frusciante wieder als spirituelle Einheit und dass immerhin Chad Smith die 60 alterstechnisch schon gerissen hat, spiegelt sich auch im meditativen Gleichmut der einstigen Party Animals wider, etwa wenn es um die frühen Jahre der Band geht. Bassist Flea entschuldigte sich in einem Interview mit Classic Rock kürzlich für das unverschämte Verhalten seiner Band gegenüber den L.A.-Kollegen von Guns N' Roses: "Wir waren definitiv gegen die Hair-Metal-Bewegung. Wir sagten: Fuck 'em! Wir sind der Underground, Art-Rock, die verrückten East Side Boys. Die anderen kopieren nur Aerosmith und Kiss. Im Rückblick war das alles Schwachsinn. Viele von diesen Bands waren großartig. Guns N' Roses waren eine tolle Band." Seine Gruppe habe damals eben "eine gewisse Arroganz" ausgezeichnet, so Flea weiter. Seine Jugend als "street rat" in Hollywood erzählte der Musiker vor zwei Jahren in seinem interessanten Buch "Acid For The Children".

Seite 2 von 16

Weiterlesen

3 Kommentare mit einer Antwort