Man mag die Redaktion mit Vorwürfen der zunehmenden Überalterung konfrontieren, aber es ist nun mal so: Wir mögen die Red Hot Chili Peppers. Zumindest die meisten von uns. Als deren letztes Album "Stadium Arcadium" erschien, rannten fünf Redakteure vor der Arbeit wie 14-Jährige ins nahe gelegene …

Zurück zur News
  • Vor 8 Jahren

    Der Schuhplattler trägt ne Ikea-Gardine. Schwere vestimentäre Verwirrung!

  • Vor 8 Jahren

    jetzt seh ich gerade: wenn ihr unter dem Artikel seht, da sind Werbelinks für Hochzeitsmusik...und Rammsteinkonzerttickets bei ventric! um 235 Euro hab ich sogar eine Karte gesehen! also - da gibt es kritische Artikel über diese Abzocker und die machen da ganz coool Werbung und verkaufen auch noch ihre überteuerten Tickets hier...das nenn ich Kaltschneuzigkeit! da lob ich mir wenigstens die Hochzeitslinks....also, wenn miss rammstein (falls sie noch da ist..) mal so eine Musik bräuchte, und den dazugehörigen Gegenpool dazu.........hmmm!)